Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.

  • #231

    moin, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben... Ich hatte auch meinen Fahrersitz nach Jungbluth gesendet und machen lassen. Mein Problem mit dem Steißbein hatte sich erledigt, aber nun schmerzte meine Hüfte. Nach mehrmaligen Versuchen Jungbluth zu erreichen... per Mail, Telefon etc, um eine Lösung zu finden, konnte ich keinen Kontakt mehr herstellen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Geschäftsgebaren.

  • #232

    Mir ging es ähnlich.Die Sitzbank ist top jedoch wurde ich gegen meinen eigentlich Wunsch 3 cm aufpolstern zu lassen auf 2 cm runter“empfohlen“.

    Als sie dann da war hab ich es direkt bestätigt bekommen,dass die 2 cm zu wenig sind und wollte erneut Kontakt um eine Lösung zu finden.


    Wurde geflissentlich Ignoriert!Habe bis heute keine Reaktion erhalten.


    Macht man so nicht Herr Jungbluth! :handgestures-thumbdown:

  • #233


    Da bin ich auch interessiert, was ein vernünftiger Sattler sagt, wenn er die Sitzbank abnimmt. Ich hab zwar null Ahnung, aber für mich sieht das ganz ok aus. Beim Soziussitz, gab es damals einen kleinen Fehler bei der Naht, die hat Herr Jungbluth aber anstandslos erneuert.

    Und vom Preis her hab ich auch nicht das Gefühl, dass ich mit Bananen gezahlt habe…

    Mails funktionieren leider bei ihm nicht gut, aber telefonisch konnte ich ihn eigentlich immer erreichen.

    Aber so ist das ja oft: Fragst du 3 Leute, bekommst du 3 unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.

  • #234

    das hat nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun. Aber wenn mann/frau den Kontakt sucht und ignoriert wird, finde ich es Schade :angry-screaming:

  • #235

    Komischer Kommentar! :think:


    Also knapp 400€ ist jetzt kein Schnäppchen..keine Ahnung was DEINE Preisrange ist aber bei mir ist das die Obergrenze und erwarte dafür ein einwandfreies Produkt,was ich m.E. auch erhalten habe aber auch Kundensupport wenn ich ihn brauche.


    Oder reden wir aneinander vorbei?

    :confusion-shrug:

  • #236

    Also der Kundensupport ist da wirklich nicht so groß geschrieben. Der bastelt da halt alleine und schaut eher selten in seine Mails. Nicht, dass ich das entschuldigen will, das kauft man bei ihm halt so mit.

    Ansonsten sehe ich das wie VerenAT21: Wieviel mehr soll das denn noch woanders kosten?


    @Axmann: Ich schrieb ja Meinungen UND Erfahrungen

  • #238

    Ich habe nicht drunter geschaut, was mich ärgert das ich das alte Polster und Bezug nicht angefordert habe. Selbst Schuld.


    Auf meine Email von Anfrage über Rückfrage und Versand hat alles reibungslos geklappt.

  • #239

    Hm, ich habe meine Sitzbank letzte Woche verschickt und sie wird morgen angefertigt...

    Bislang habe ich nur positives gelesen, jetzt bin ich etwas skeptisch geworden.


    Naja, wird schon passen :confusion-scratchheadyellow:

  • #240

    Meine Sitzbank ist nach der Jungbluthbehandlung perfekt und der Bezug um einiges wertiger und vor allem rutschfester. Schade, dass das anscheinend nicht bei allen so ist.

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