AT-Kalender 2021

  • #23

    Servus,

    habe soeben meine zwei Bilder an Robert geschickt.8-)

    Gar nicht so einfach, bis man die letzten zwei finalen Bilder ausgewählt hat:roll:

    Bin gespannt, ob es eines in den Kalender schafft8-)

    Gruß aus dem Schwarzwald!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #24

    Hey Tscharlie,

    ich habe ebenfalls 2 Bilder eingereicht und bin ebenfalls gespannt ob es eines in den Kalender schafft.


    Gruß

    Karl

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #25

    Moin zusammen,

    nach meinem Digitalfreien Wochenende habe ich alle eure Bestellungen und Bilder aufgearbeitet. Jeder sollte eine kurze Bestätigungsmail von mir bekommen haben. Falls jemand keine bekommen hat bitte Melden.

    Duplicate Holgi hier fehlt mir noch die Adresse. Bitte per Mail zusenden, Danke

    Kurzer Zwischenstand:

    25 Bestellungen

    28 Bilder


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #26

    Da fehlen noch 24 Bilder , dann kannst du einen Wochenkalender machen.😄😄🤓🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #27

    Ist in der Signatur der Mail.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #29

    Moin,

    hier mal ein neuer Zwischenstand

    Bestellungen: 30

    Âventiure ich denke du willst auch einen Dann benötige ich noch deine Adresse.

    Bilder: 35

    Bilder würde ich noch die kommende Woche sammeln und dann ab dem 19.10. zur Wahl stellen.


    Wie oben schon mal erwähnt würde ich gerne ein Deckblat mit der AT Historie machen wollen. Hierfür benötige ich noch entsprechende Bilder. Von RD03 bis SD09 AS.


    Von den Kosten her werden wir wieder so zwischen 15.- und 20.- Euro rauskommen. Darin enthalten ist der Kalender, Porto und Verpackung. Die genaue Abrechnung kann ich dann machen wenn ich weiß wieviele es dann letztendlich sind.


    Schönes Wochenende

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!