AT-Kalender 2021

  • #141

    Guten Morgen Robert,


    meine Kalender treffen laut Versandstatus heute bei mir ein.

    Danke für Deine Mühe! Das ist nicht selbstverständlich.


    Bin sonst nicht so auf den DHL Boten gespannt!


    Gruß aus dem Süden

    Max

  • #144

    Vielen Dank, Robert - das ist ja mal der Brüller - tolle Aufnahmen, sehr gute Qualität des Kalenders, passt!


    Ein vorzeitiges und sehr schönes Weihnachtspräsent. Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, Robert.


    Das Ergebnis lässt sich jedenfalls mehr als sehen.

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #145

    Moin,

    heute habe ich den nächsten Schwung auf die Reise gebracht. Ich habe wieder eine Mail mit der Sendungsnummer geschickt. Vergebt es mir wenn ich euch mit dem Falschen Vornamen angesprochen habe. Typischer Copy and paste Fehler8o


    Die restlichen gehen am Montag raus.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #147

    Er ist da:happy-bouncyyellow::happy-bouncyyellow:

    Robert, den haste wieder echt klasse gemacht. nochmals ein:text-thankyoublue:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #148

    Moin Robert ,


    Die heißersehnten Kalender sind angekommen! :love:


    Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, ist super geworden! Der Advent ist gerettet!


    Dankeschön, wenn wir uns beim Forumstreffen sehen, gibt's den einen oder anderen Schoppen als Belohnung von mir! 8o

  • #150

    Über den Umweg einer Sammelbestellung ist der Kalender soeben bei mir angekommen :)


    Sind ja wieder klasse Bilder dabei:love:


    Grosses Dankeschön an Robert für die Arbeit :clap:

    Und danke auch allen, die mit ihren schönen Fotos dazu beigetragen haben :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!