AT-Kalender 2021

Guten Morgen Robert,

Kalender ist gestern angekommen. Ist super geworden. Vielen dank nochmal für die Mühe.

Grüße aus dem Münsterland

Otti

Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

Hallo Robert,

der Kalender ist gerade angekommen. Musste natürlich sofort durchgeblättert werden 😁

Super, ist richtig klasse geworden 👍🏻

Vielen Dank für Deine Arbeit !

Schöne Grüsse

Ulli

Vorblättern macht je Monat aber ne Runde Bier ^^:prost:

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Meiner ist auch endlich angekommen und hängt über meinem Schreibtisch :)
    Vielen Dank noch mal für deine Mühe.

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Moin zusammen,

laut meinen Unterlagen sollte mittlerweile jeder seinen Kalender erhalten haben. Ich bedanke mich bei Allen für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Abwicklung.

Vielen Dank auch an die die Aufgerundet haben.

Ich habe noch alle Druckdateien auf meinem Rechner liegen. Wenn die einer haben möchte kann ich geren einen Download Link zusenden. Einfach einen Mail an mich senden. Ich werde die noch ca. 2 - 3 Wochen aufheben und dann endgültig löschen.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Hallo Robert,

nochmals danke für die ganze Arbeit, die du damit hattest :clap::clap:

Wie viele Kalender waren es jetzt eigentlich, auch im Vergleich zum Vorjahr?

neugierige Grüße :)

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!