Welche NAVI Halterung und Reifen für die CRF 1100 SD08
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#22 Auf der Seite von Givi ist eine Navihalterung für die CRF1100 (SD08) in Vorbereitung >> LINK <<
Vermute es wird ähnlich befestigt wie bei der AS. Da ist sogar schon ne Anbauanleitung hinterlegt >> Anleitung <<
Nachteil, man bräuchte eine höhere Scheibe.
Alternativ ist für die Standard CRF ein Montage-Kit für den Lenker in Vorbereitung >> LINK2 <<Wäre evtl. eine Alternative.
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#27 Hallo Lubrai,
Du hast Dir aber was feines ausgedacht Ich hatte genau das selbe Problem mit Touratech Halterung und Tankrucksack. Hab es dann schnell abgebaut. Wo kann man sich den sowas bauen lassen, deine Anleitung ist soweit ganz gut. Ich meine beim einer Erkältung gehe ich zum Arzt und hier ??
Viele Grüße
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#28 Auf der Seite von Givi ist eine Navihalterung für die CRF1100 (SD08) in Vorbereitung >> LINK <<
Vermute es wird ähnlich befestigt wie bei der AS. Da ist sogar schon ne Anbauanleitung hinterlegt >> Anleitung <<
Nachteil, man bräuchte eine höhere Scheibe.
Alternativ ist für die Standard CRF ein Montage-Kit für den Lenker in Vorbereitung >> LINK2 <<Wäre evtl. eine
Hallo Lubrai,
Du hast Dir aber was feines ausgedacht Ich hatte genau das selbe Problem mit Touratech Halterung und Tankrucksack. Hab es dann schnell abgebaut. Wo kann man sich den sowas bauen lassen, deine Anleitung ist soweit ganz gut. Ich meine beim einer Erkältung gehe ich zum Arzt und hier ??
Viele Grüße
Hallo Kurvenkönig,
Ich verstehe das mit dem „bauen lassen“ irgendwie nicht
Selbst ist der AT-Fahrer...
Nein, im Ernst: wenn Du das machen lässt wird das unbezahlbar. Das Material hat mich 2 bis 3 Euro gekostet, aber zum Schluss stecken da mit Ausmessen, Modell anfertigen, Feilen, Bohren, Schweißlehre bauen und Lackieren sicherlich 10 bis 12 Stunden drin. Gehen wir dann mal von günstigen EUR 40,- pro Stunde für einen Schlosser aus: Nee, ich hör‘ hier besser mal auf...
Solche Sachen sind immer Liebhaberei, man darf definitiv nicht anfangen die eigenen Stunden zu zählen. Schließlich ist das ja auch ein Teil unseres schönen Hobbys: das Moped ist eigentlich nie fertig.
Viele Grüsse
Rainer
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#29 Hallo Kurvenkönig,
Ich verstehe das mit dem „bauen lassen“ irgendwie nicht
Selbst ist der AT-Fahrer...
Nein, im Ernst: wenn Du das machen lässt wird das unbezahlbar. Das Material hat mich 2 bis 3 Euro gekostet, aber zum Schluss stecken da mit Ausmessen, Modell anfertigen, Feilen, Bohren, Schweißlehre bauen und Lackieren sicherlich 10 bis 12 Stunden drin. Gehen wir dann mal von günstigen EUR 40,- pro Stunde für einen Schlosser aus: Nee, ich hör‘ hier besser mal auf...
Solche Sachen sind immer Liebhaberei, man darf definitiv nicht anfangen die eigenen Stunden zu zählen. Schließlich ist das ja auch ein Teil unseres schönen Hobbys: das Moped ist eigentlich nie fertig.
Viele Grüsse
Rainer
Hallo Rainer,
Du hast recht. Wenn ich die Möglichkeiten hätte würde ich das auch gerne selbst angehen Ich bin It'ler, bin auch sehr geschickt in handwerklichen Sachen, mir fehlt es nicht an Ideen nur an Zeit und Werkzeugen und einer schönen großen Garage
Das in Aufrag zu geben ist doch keine gute Idee Danke für deine ausführliche Mail. Ich warte einfach mal ab was ein "Touratech" etc. noch bring an Halterungen. Wieso hat Honda den Bügel über den Tacho einfach so gelassen wie es war?! Hatte auch was von Adventure Naja, ist so wie es ist. Danke Dir.
Viele Grüße
Birol
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