Heidenau K60Scout
-
-
-
#122 Nun ja, selbst Heidenau sieht das nicht ganz so:
'Wie Sie schon selber richtig schreiben hat der 90/90-21 K60 keine M+S Kennung und nur einen T Index. Genau aus dem Grund, aus dem Sie keine Eintragung für den Reifen bekommen, genau aus dem gleichen Grund dürfen wir Ihn nicht für das Fahrzeug Freigeben.'
Hat schon jemand den
Heidenau K60 M+S
90/90-21 TT 54T M+S Kennung M/C Silica SiO2probiert? Der hat ja M+S kennung, und solltegroßzügig ausgelegt zulässig sein. Befürchte nur, wer schmilzt im Sommer
-
-
-
-
-
-
#126 Mein Scout hinten mit M+S Kennung hällt garantiert 14k (11 hat er schon) wenn ich es ausreize und Vorne hätter er auch 12 geschaft, aber der Sägezahn wurde mir zu arg und er fing auch an manchmal zu 'zucken'.
Bin nur beim K60 Silika etwas am zweifen. Daher wüsste ich mal, ob den schon jemand probiert hat.
-
-
-
#128 Was fährt man denn so für eine Druck?
hat 2,0/2,3 eingestellt, was gut funktioniert hat. Schlau, wie ich bin hab ich dann 2,3/2,8 drauf gemacht, was HEIDENAU so vorgiebt. Daraufhin ist mir dann auf warmem/glatten Asphalt 2 mal bei leichter Betätigung der Hinterradbremse in der Kurve der Arsch weggerutsch Musst die GS hinter mir dann vorbei winken
Wer Heute wohl wieder reduzieren
-
-
-
#130
Daraufhin ist mir dann auf warmem/glatten Asphalt 2 mal bei leichter Betätigung der Hinterradbremse in der Kurve der Arsch weggerutschDeswegen mag ich den Reifen nicht.. Schon auf einem feiner regelnden ABS Motorrad nicht. Die AT regelt hinten recht stümperisch (was Offroad vorteile hat)..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!