- MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

Wolltest du nicht viel lieber sein, im Jahr 2022, lieber Karl ? :laughing-rolling:

macblum Die Bügel von dir dürften ähnlich weit oben/vorne wie die meiner SWM sein. Die Halter der MB werden aussen an der Gabelbrücke befestigt, die Lampen sitzen dann etwas tiefer als die Verschraubung. Das sollte daher kein Problem sein.

Motobozzo hat die Halterungen selbst entwickelt und für unser Moped freigegeben.

Man könnte natürlich auch selber ein wenig nachforschen oder Herrn Bozzo anrufen, er ist immer sehr nett.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Soll er doch denken was er will ... :confusion-shrug:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

macblum  Lele

Sorry , ich wollte da nicht allzu persönlich werden. Sollte ich da einen von euch am falschen Fuß erwischt haben dann möchte ich mich entschuldigen. Alles ist Gut.

😉🦁

Tu was Du willst und steh dafür gerade !

;)🦁 No to Rasicm !

Na du weist ja lieber Karl ...

Geschrieben ist nicht gelesen. Und gelesen heist nicht verstanden.

Und selbst wenn man es verstanden hätte, heist es nicht, dass man auch einverstanden ist ....

Gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden, verstanden hat nichts mit einverstanden zu tun.

Ich glaube so meinte das der Onkel Lorenz ...

Oft fehlt beim geschriebenen Wort das Lachen, die Mimik, die Gestik .... aber auch da sind wir in diesem Forum vorbildlich.

Einmal lächeln, ein Smilie mehr und schon ist die Welt in Ordnung ...

Guats Nächtle Buben

Angenommen!

Und, weil Du gefragt hattest: selbstverständlich habe ich die Videos gesehen.

So, meine Bozzos sind angekommen und scheinen zu passen (ich muss noch die formale Übergabe zu meinem Geburtstag abwarten, bevor ich sie montieren darf ... :teasing-tease:).

Sie werden ja laut Beschreibung an der unteren Schraube der Gabelbrücke montiert. Gut so, denn an der oberen würden Sie tatsächlich mit der mittigen Befestigung der Hepco&Becker-Bügel kollidieren.

Der Chef schrieb zuvor:
    "Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber es passt, wenn nicht dann einfach zurück geben ;-).
    Am besten direkt mit einer Lampe testen........"

(Wirklich ein netter Kontakt :handgestures-thumbupleft:).

In dem anderen aktuellen Thread zu Nebelscheinwerfern wird ja gerade über Spannungsspitzen disskutiert. Allerdings geht es da um 18W-Lampen aus China, glaube ich. Aber bevor es hier Missverständnisse gibt und am Ende ggf. Probleme mit der Elektronik, habe ich ihn auch dazu befragt:

"Hallo, meine LED Lampen kommen vom gleichen Zulieferer der auch Honda beliefert, sind technisch völlig identisch! Deshalb ist es ja auch möglich diese ohne jegliche Fehlermeldung ins CanBus zu programmieren. Aus diesem Grund muss wegen der Lampen nichts zusätzlich montiert werden, macht Honda ja auch nicht, somit völliger Quatsch.....;-)."

So, dann gibts also in 3 Wochen mehr Licht :zwinker:!

macblum

Es ist im Forum aber auch schon mehrfach erwähnt worden das die Nebelscheinwerfer von Motobozo die gleichen sind wie von Honda. Lediglich die Befestigungsart ist anders und es fehlt das Plastikgehäuse um die NS wie Honda es drumherumpackt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!