Tschüss CRF...... willkommen X ADV

  • #1

    Nach nur einen Jahr Erfahrungen mit der AT heißt es für mich Tschüss AT und welcome X ADV.

    Es war für mich ein Jahr in den ich festgestellt habe die AT ist ein tolles Motorrad.

    Nach etlichen schlaflosen Nächten und diversen Probefahrten mit der X ADV hab ich für mich festgestellt

    die X ADV ist für meine Bedürfnisse das bessere Motorrad mit leichten Attributen einer CRF. Da ich sehr viel Stadtverkehr fahre

    als Pendler ist die XADV bedingt durch ihr DCT und geringere Sitzhöhe einfacherer durch den Hamburger Stadtverkehr zu bewegen.

    Fernreisen oder Wochenendtrips kommen durch meine privaten Umstände auch nicht in Frage.


    Ich bleibe natürlich diesem Forum treu weil ich mich hier sehr wohl fühle, auch wenn ich wohl dann zum gallischen Dorf gehöre, aber

    das ist mir egal :D:D:D


    Das wollt ich nur mal schnell los werden


    gallische Grüße.....:handgestures-salute:

  • #2

    Dann Wünsche ich dir viel Spaß mit deinem X ADV.

    Ein Bekannter von mir hat ihn auch, schönes Teil :love: und ich fahre ihm nicht davon.

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • #3

    Moin Ghostbuster,

    Na wenigstens bist du Honda treu geblieben;)

    Wenn ich mal, trotz Fussrastenaufsteiger, nicht mehr in der Lage sein sollte mein Bike zu besteigen, wäre das eine Alternative:)

    Keine Angst...du wirst schon nicht gesteinigt8o

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4

    Antonio .... wenn es für dich besser ist,

    dann hast Du die richtige Entscheidung getroffen :thumbup:


    Ansonsten .... auch mit der/die/das x-ADV allzeit gute Fahrt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #5

    Alles hat seine Zeit!, und wenn für dich die Zeit für was anderes gekommen ist, dann hast du alles richtig gemacht.


    Viel Spaß beim Anders machen.

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #6

    Viel Spass damit, den du zweifellos für den angepeilten Einsatzzweck haben wirst.


    Ja, den X-ADV schaue ich auch immer gerne an, obwohl man diese hierzulande fast nie sieht ;)


    Ich fahre neben der AT und neuerdings der CRF250 seit vielen Jahren einen SH300i als Arbeitstier, mittlerweile der vierte. Immer als sehr günstige Occasionen gekauft und sie haben mich nie im Stich gelassen. Den jetzigen habe ich nach 28'000km nun generalüberholt (neue Bremsen, Reifen, ect.) und will ihn im Frühling verkaufen.


    Mal schauen, der SH könnte diesmal durchaus mit einem X-ADV ersetzt werden ^^

  • #8

    Glückwunsch zur x adv, viel Spaß damit und ja auch mit ihr geht was ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #9

    Viel Spaß mit deiner neuen. Ich find das Moped auch richtig gut und für die Stadt bestimmt besser ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!