Fotos und Videos vergangener Tage

  • #1

    Zur Entlastung des WoBi Themas, damit das nicht so sehr ausdünnt und natürlich für die Ablage und Verschiebung.


    Falls von der Moderation nicht benutzt und gewünscht, bitte löschen.

  • #6

    mein erstes "Motorrad": Suzuki GT 80 L (1983)

    IMG_20200410_134531_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    Mir ist egal wie jung oder alt das Material ist. Ich fand nur daß das WoBi Thema, in das ich ja auch "übertrieben viel" Zeug gestellt habe zunehmend unübersichtlich wurde und eine "Säuberung" ohne Löschung aber mit Verschiebung vertragen könnte.

    Wenn jetzt das Ganze an der ursprünglichen Absicht vorbei geht und eine Eigendynamik entwickelt, an der die Leute Spaß haben, soll es mir auch recht sein ☺

  • #8

    Mein erstes motorisierte Zweirad von 1987


    347A848E-D285-4408-B494-BC5EA13CFE23.jpeg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10

    Im WOBI Thema hat mich ja der Motociclista nach Einstellung meines Toskanabildes gefragt, ob ich die Pinien wegretuschiert hätte, was ich wahrheitsgemäß verneinte.

    Ehrlich gesagt hatte ich die Frage aber gar nicht verstanden.

    Nach längerem Stöbern fand ich dann doch ein Foto, wo Pinien (es sind doch welche?) und Säulenzypressen abwechselnd als Alleebäume gepflanzt worden sind. Scheint aber die Ausnahme, denn ich habe nur das eine Foto mit diesem Bewuchs.

    Sonst stehen nur Säulenzypressen und zwar am schönsten an privaten Zufahrten (auch Hotels/Pensionen etc.) mit feinem bis mittelkörnigem, selten grobem Schotter. Bei den frisch gepflanzten sieht man auch gut die Fixierungs(draht)seile (2. Foto).


    .... und wie praktisch (hust....hust), daß jemand dieses Ablagethema eröffnet hat ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!