Ich auf meiner ersten Twin, vor fast genau 20 Jahren (ich hoffe, dass zählt)
Und auf der Twin von einem alten Freund. (gleiche Zeit)
Ich auf meiner ersten Twin, vor fast genau 20 Jahren (ich hoffe, dass zählt)
Und auf der Twin von einem alten Freund. (gleiche Zeit)
Alles anzeigen
Super, Stanze, es ist eine FB Mondial 125cc Champion Lusso.
Vielen Dank für den Hinweis!
Gruss, Alf
Da ich (wir) mich (uns) grad in der Genesungsphase einer erneuten Coronaerkrankung befinden, habe ich Zeit, mich ein bisschen mit der Vergangenheit zu beschäftigen, bevor mich wieder die Zukunft einholt. Ein paar Bilder vergangener Tage, um 2009, als ich eine 650er besass und kurz darauf die XT600 dazu kam:
Gardasee 1987 mit Sozia
Ich habe auch noch was älteres ausgegraben, wenn auch nicht aus den Anfängen. War etwa 1997:
Eine 74er Elektra Glide im Originalzustand. Dazu hatte ich auch den weissen Doppelschwingsattel, hier nicht auf dem Bild. Die rechts kennt man; die lief auch immer. Beide stehen vor dem sich damals noch im Rohbau befindenden Haus, das wir gebaut haben. 25 Jahre später gedacht war die 74er das vielleicht einzige Motorrad, dass ich nie hätte verkaufen sollen. Aber was soll's, ich bin kein Sammler und wüsste auch heute nicht, was ich damit anfangen sollte. Den TET könnte ich jedenfalls damit nicht fahren.
.. dann noch meine letzte HD, eine 68er Early Shovel und ich mit einer furchtbar stolzen Schnutte. Der hatte ich eine Wide-Glide Gabel eingebaut. Eine ewige Baustelle:
Alles anzeigen[...] 25 Jahre später gedacht war die 74er das vielleicht einzige Motorrad, dass ich nie hätte verkaufen sollen. Aber was soll's, ich bin kein Sammler und wüsste auch heute nicht, was ich damit anfangen sollte. Den TET könnte ich jedenfalls damit nicht fahren.
Du tinkerst ja gerne an Deinem Motorrad. Wieso nicht sowas? Das war eine 2003er 1200 Sportster Anniversary. Und wenn die Harley es auf der Road of Bones bis Magadan geschafft hat, sollte auch der TET machbar sein ...
https://www.advrider.com/f/thr…94/page-111#post-17265931
Alles anzeigenDu tinkerst ja gerne an Deinem Motorrad. Wieso nicht sowas? Das war eine 2003er 1200 Sportster Anniversary. Und wenn die Harley es auf der Road of Bones bis Magadan geschafft hat, sollte auch der TET machbar sein ...
Ich denke ich kann das toppen. Auch in vergangenen Tagen habe ich als Winterprojekt meine "XRV 1000" realisiert und habe diesen Umbau lange vor der CRF mal einer 2000er Varadero (die Gute hatte erst 15'000km und war wie neu) verpasst: viele Teile XRV 750, XRV 650, VTR, Wilbers Federbein, CBS stillgelegt etc..
aber bevor ich den Doppelscheinwerfer- Seitenverschalungs- und Sitzbankumbau abschliessen konnte:
.. hat mich die XRV 1000 leider abgeworfen und war nach Saltos in den an die Strasse grenzenden Wald Schrott... mir ist wie durch ein Wunder NICHTS passiert
Wenn wir uns schon mal an die alten Zeiten erinnern ...
Das Fahrschulmotorrad > eine Touren-AWO-425
Mein erstes Motorrad war so eines > eine MZ-RT 125/3
Danach wurde es etwas sportlicher ...
Man wird älter ...
Alles anzeigenHotel Lawine...im Schwarzwald
Deine "Bemerkung" kann/muß ich teilen - es war auch die absolute Ausnahme in den 30 Jahren ...
P.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.