ATAS mit EERA (elektronisches Fahrwerk) auf der Honda-Website nicht mehr zu finden

  • #1

    Mahlzeit! Gestern Abend wollte ich auf der Honda-Website für meine Frau eine ATAS mit elektronischem Fahrwerk konfigurieren. Leider ist das nicht möglich. Im Konfigurator kann diese Variante nicht mehr ausgewählt werden:(. Kennt jemand die Hintergründe? Gibts die nicht mehr?


    Viele Grüße

    Manfred

  • #2

    Hi,

    hab gerade mal gesucht und kann da auch keine Möglichkeit finden das elektro Fahrwerk dazu zu nehmen.

    Sehr merkwürdig!


    Gruß

    Ardi

  • #3

    oder hat die das jetzt serienmäßig??

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    In der Schweiz (honda.ch) gibt´s auch nur noch zwei Varianten, in Österreich (honda.at) noch alle vier.

    Ich würde mal bei Honda Offenbach oder beim nächsten FHH anrufen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwaldelch ()

  • #7

    ach, sieh an. Ist das Fahrwerk aus dem Programm geflogen?

    Würde mich interessieren, warum. Wenn die 2021 ATAS ein EERA hätte, würde es auf der Honda Seite auch stehen.


    PS: gefunden. Guck nicht im Konfigurator, sondern in der Vorstellung der ATAS, unter "Technologie", Seite 1. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Waldschrat () aus folgendem Grund: selbst verbessert...

  • #10

    Vielleicht wird das elektronische Fahrwerk im nächsten Modelljahr Serie? Scheinbar hat ja die Mehrheit das EERA geordert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!