SW-Motech Sturzbügel an CRF 1100

  • #71

    werde wohl die Orginalen ab nächste Woche anbieten können,,, nur Info

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #73

    ob die passen kann ich nicht sagen , da gibt es hier bestimmt Fachleute der zeit sind sie auf der SD 09 verbaut Garagen Fahrzeug strasse haben sie nun 8500 km gesehen nix dran wie neu ,,,, wäre oben und unten und skip platte

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von biker 32 ()

  • #74

    Hallo, ersten würde ich die Telefonnummer aus dem Forum löschen!!


    Zweitens passen die nicht. Adventure Sports ist anders aufgebaut und hat auch eine andere Teilenummer.

    Wirst du aber bestimmt schnell quit hier im forum oder bei EK.


    Grüße

    21er Tricolore mit DCT at1:

  • #75

    Moin!


    Ich hatte an meiner 2016er auch den unteren und oberen Motech Bügel. Ich finde die Quali wirklich toll.


    Vielleicht kann mir jemand hierzu aber auch weiterhelfen:

    Nun habe ich eine 22er ATAS und würde gerne wieder die schwarzen Motech Bügel nehmen. Aber auch um die Motech Scheinwerfer ranzubasteln. Hat die jemand? Kann mir jemand zu dem Schalter der dann ans Lenkrad kommt, ein Bild machen?

    Die orig. Honda Scheinwerfen sollen ja in die Software (sprich ohne zus. Schalter) integrierbar sein. Stimmt das?

    Leider gefällt mir nicht das die originalen Bügel silbern sind.

    Ich weiß, harte Probleme :)


    Vielleicht hat jemand diese Konstellation .....


    LG aus SH
    Tony

  • #76

    Habe Video gesehen wo ein "Tester" aufm Feldweg mit der dct-version wegrutschte.

    Keine Bügel.

    Stein der im Weg lag, hat genau unter der "Schutzpad"-Position den Ölfilterdeckel des DCT

    ABGERISSEN🥴🥺

    Das Pad hätte das nicht verhindert.

    Bügel hätte ne Chance gehabt.

    Finde diese Dinger gut für Sportler oder Nackte.

    Auf Asphalt Schutz.

    Gelände eher wenig.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #77

    Hallo Torsten,


    ich habe auch schon mit den GSG - Sturzpads geliebäugelt....links am Lima Gehäuse schützt das ganz sicher...aber rechts....wenn die AT da drauf knallt...zerballert es da nicht ganz sicher das Motorgehäuse?

    Fast niemand nutzt die GSG Teile.

    Ich habe die SW Bügel, bin mir aber sicher, dass wenn ich die AT rechts hinlege, dass sie ganz sicher nicht auf dem Bügel, sondern auf dem DCT- Gehäuse liegt.

  • #79

    Heute die unteren Sw-Motech Sturzbügel bekommen.

    Aber es tut mir auch ein bisschen weh, dass sie jetzt wieder 7kg schwerer wird 😢

    BMW F800GS -> BMW R1200Gs TÜ-> Suzuki VStrom 650 -> BMW R 1200GS (2018) -> Honda Africa Twin CRF1100 Adventure Sports „ES“ |

    Honda SH300i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!