Tankanzeige und Reichweitenanzeige i.V.m. der Verbrauchsanzeige

  • #91

    Moin,


    wenn ich flott fahre, habe ich immer ne 6,... stehen. Was mit 4,... hatte ich noch nie:naughty:. Es gibt wahrscheinlich flott und flotter:auto-dirtbike:

    Was steht denn bei Dir als Durchschnitt km/h:?:

  • #92

    Komisch, ist bei mir genau umgekehrt. Fahre ich flott, bleiben noch 4 cm zwischen Mundwinkel und Ohren, bei weniger flott eher 6 cm.:confusion-shrug:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #93

    Moin Liter nicht cm8-)

  • #95
  • #97

    Wie es sich auf gut ausgebauten Landstraßen und Autobahnen mit dem Spritverbrauch verhält kann ich nicht sagen Ist nicht mein Revier.

    Denke aber das das Dct auch etwas mehr brauchen wird

  • #100

    Habe den Eindruck das DCT bei mir verbrauchssenkend wirkt. Manuell würde ich die Gänge mehr ausdrehen, aber DCT schaltet früher und vor allem so schnell ohne Zugkraftunterbrechung das ich gefühlt genauso schnell wie beim manuellen schalten beschleunige 🤔

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!