Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

  • #481

    Nachdem es entfernt (jedenfalls das welches lose ist) sollte kein «weisses Zeug» mehr entstehen.

  • #482

    DANKE Cladoli, für deine guten Bilder, und die Mühe das hier rein zu stellen ! Das kann man nicht hoch genug bewerten, im Interesse aller Technik-Forumisten :text-thankyouyellow: kann man ruhig mal sagen, finde ich:text-goodpost:

    Schönes WE !

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #483

    Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gepostet wurde. Falls jemand Hondamechaniker werden möchte hier mal eine offizielle Anleitung von Honda zu dem Thema.

    Demnach sind nur Adventure Sports betroffen (wegen dem größeren Tank).


    https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2020/RCRIT-20V797-0876.pdf


    RCRIT-20V797-0876.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von Roadrider ()

  • #484

    @cladoli Hast du keine Garantie mehr oder bist du Hondamechaniker?

    Welchen Schaber hast du benutzt und kommt man an die Stellen gut dran?


    Ich habe das auch noch vor mir und überlege, trotz Garantie, es selber zu machen, da mein Händler mich " mit Warten auf Hondabrief" vertröstet und den Guglatech nicht verbauen möchte.

  • #487

    Selber machen geht nicht. Das traue ich mir nicht zu, zudem ja auch gewuchtet werden müsste.

    Ich habe aber einen gefunden, der das für mich macht ,mit allem drum und dran und das privat. Er hat alles da, was man dazu benötigt, inkl. das Auswuchten :)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #488

    Ich kaufe immer am Anfang des Jahres meine Reifen die ich übers Jahr brauche - Montieren lasse ich beim örtl. Reifenhändler, (point.S.) da komm ich pro Rad mit Ventil auf 19,30€...bis jetzt war immer alles ok


    Grüße Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!