Rückruf wegen Schweißnähten / Korrosion Benzintank

Ok, aber da hast du nicht automatisch Zündungsplus anliegen.

Über das Fn-Menü musst du das einschalten. Ob das derzeit immer klappt, ist beim aktuellen Softwarestand fraglich...😎

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Danke für den Hinweis, die Befürchtung hatte ich auch.

Hatte nur vorhin einfach auf die Schnelle mal den Prüfer drangehangen und da war vorne, oben links gleich unterhalb der Scheinwerfer ein zweipoliger Stecker gleich auf Anhieb und ohne großes rummachen geschalten,...

Hinter der Gummiabdeckung für die Zubehörsteckdose (Cockpit links) ist ein zweipoliger Stecker, der mit einem Blindstecker abgeschlossen ist. Dort hast du Masse und Zündungsplus.

Falls du doch vom 8-poligen Stecker weggehen willst (Masse, Zündungsplus und/oder Dauerplus) meld dich über PN.

Edit: Im Anhang noch ein Bild vom 2 poligen Stecker

Gruß,

Klaus

Einmal editiert, zuletzt von kCRF ()

Mein FHH hatte gestern auch schon eine vorab-Info zu dem Rückruf, danach alle AS Modelle 18-20 betroffen.

Sollen in Deutschland ca. 3000 sein.

Keine Ahnung, hat mein FHH halt so gesagt, der macht einen seriösen Eindruck, wird so stimmen.

Aber egal, locker bleiben, wir werden schon sehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!