Kaufberatung 2016er oder 2020er?

  • #41

    Das stimmt, ich hätte da für meine Seele kein gutes Gefühl, es sei ich würde schon sehr viel sparen bzw. wäre auf das Geld stark angewiesen und müsste mir dafür Kredit aufnehmen!


    Ich habe meine als Schulungsmotorrad gekauft, sie hatte aber nur 6 km auf der Uhr und war 3.000 Euro billiger;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #42

    .. Thomas...Ich würde Sie kaufen...Da Koffer bereits vorhanden sind ..Finde ich den Preis okay.. Garantie hast Du auch noch..Halte uns auf den laufenden..Mach Dir ein Weihnachtsgeschenk..lg

  • #43

    Also wenn ich 1500€ sparen kann, würde ich über 600km auf dem Tacho nicht nachdenken. Die AT spricht nun auch nicht das Heizerklientel an, sodass die ganz sicher auch in den ersten 600km eher sinnig bewegt wurde.

    Ein kleines WIndschild bekommst du sicher auch hier für nen schmalen Taler, weil viele lieber ein großes wollen und dann das kleine rumliegen haben.

    Die Preise werden mMn im neuen Jahr nicht mehr groß fallen, weil es dann ja schon auf die neue Saison zu geht. Was nun der harte Lockdown am Preis noch bewirken kann, ist eine andere Frage.

  • #44

    bzgl. Vorführer hätte ich keine Bedenken...


    Als ich im Mai eine 11er ins Auge gefasst hatte hat mein Händler gedacht, dass ich ganz sicher eine Standard-Schalter nehme für meine Zwecke. Geworden ist's dann aber die Tricolor ATAS Schalter mit EERA. Dieses Hammer-Magie-Elektro-Spielzeugfahrwerk ist einfach so geil, dass die paar Kilos mehr und das fettere Spritfass (im Nachhinein doch geil weil so selten tanken müssen) für mich aufgewogen sind.

    (ich sag' ja schon immer, ob Zweihunderdpaarundzwanzig oder Zweihundertpaarundvierzig ist dann auch wurscht, it's the Rider, Dude).


    Was aber vielleicht für Dich interessant sein könnte bzgl. Verhandlungen: Mein Händler sagte, dass die Standard-AT's länger im Laden stehen als vermutet, viele Kunden zur ATAS gehen weil nun nicht mehr so hoch. Vielleicht lohnt sich's mal nach dem "wirkelich allah letzde Praihs" zu fragen ;)

  • #45

    Es gibt m.E. (heute) nicht zuviele Optionen, sondern zu viel Angst, das Optimum zu verpassen.

    Mit der zweitbesten Lösung fühlen sich viele bereits als erste Verlierer.

    Zeitgeist eben.


    Aber zum Krad:

    Ich würde sie an Deiner Stelle nehmen. Ende Oktober habe ich genau so eine, mit den gleichen KM zu (fast) genau diesem Preis gekauft.

    Es muss sich nicht zwingend um einen Vorführer handeln, da einige dieser ATs auf Honda Deutschland zugelassen und konkreten Mitarbeitern (günstig) zur Verfügung gestellt wurden.

    Ob es hier zutrifft, weiß ich nicht, frag doch einfach mal bei Honda Ffm. gezielt nach.

    KM-Stand und Zulasssung 07/2020 sprechen m.E. dafür.


    Grüße

    Dieter

  • #50

    Ich würde so eine reduzierte 06 er nehmen

    Die ist doch echt gut und ausgereift. Nicht weil ich eine habe, aber für so wenig , ein so tolles Motorrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!