Würde mir schon zutrauen den Service an der AT selbst zu machen, aber 3 Tage in der Garage zu stehen, Zündkerzenstecker und sonstiges teure Teile dabei kaputt zu machen, das schenke ich mir.
Fahre da lieber mit dem Motorrad, als zu schrauben.
Was ich mache ist die Zündkerzen aus Amerika und zB. Luftfilter gebe ich in der Werkstatt zum KD mit ab.
Unser
bringt selbst seinen Einzylinder in die Werkstatt zur Reparatur und macht das nicht selber.
 
		 
		
		
	 
									
		
 Ich beneide manchmal die Liebhaber, welche sich so auf ein Modell fixieren können dass sie damit ihr halbes Motorradleben verbringen können. Das ist eine Form der Treue die ich sehr sympathisch und nachahmenswert finde. Ich muss auch zugeben, dass mich fälschlicherweise genau dieses Gefühl immer wieder zu einem Neukauf verleitet hat: Genau die ist es! Die werde ich kaufen und damit den Rest meiner Tage verbringen! Und dennoch hat immer wieder der Reiz des Neuen all diese Pläne über den Haufen geworfen... Tatsache ist aber, dass ich fast jeden meiner VERKÄUFE nach gewisser Zeit bitter bereut habe. Wäre ich auf einem Gutsbesitz aufgewachsen und hätte auch die nötige finanzielle Ausstattung besessen könnte ich jetzt sicher voller Stolz auf ein kleines privates Motorradmuseum blicken. Und die AT wäre sicher eines der Schmuckstücke darunter.
Ich beneide manchmal die Liebhaber, welche sich so auf ein Modell fixieren können dass sie damit ihr halbes Motorradleben verbringen können. Das ist eine Form der Treue die ich sehr sympathisch und nachahmenswert finde. Ich muss auch zugeben, dass mich fälschlicherweise genau dieses Gefühl immer wieder zu einem Neukauf verleitet hat: Genau die ist es! Die werde ich kaufen und damit den Rest meiner Tage verbringen! Und dennoch hat immer wieder der Reiz des Neuen all diese Pläne über den Haufen geworfen... Tatsache ist aber, dass ich fast jeden meiner VERKÄUFE nach gewisser Zeit bitter bereut habe. Wäre ich auf einem Gutsbesitz aufgewachsen und hätte auch die nötige finanzielle Ausstattung besessen könnte ich jetzt sicher voller Stolz auf ein kleines privates Motorradmuseum blicken. Und die AT wäre sicher eines der Schmuckstücke darunter.