Guten Rutsch - der Neujahrs-Thread für 2021

  • #31

    Auch ich schließe mich gerne an und wünsche allen hier in gutes neues Jahr, Gesundheit,Zufriedenheit und schöne Touren mit der Afrika Twin.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #34

    Guten Morgen und auch aus dem wilden Osten für 2021 natürlich nur das Beste.

    Die Wünsche für Gesundheit bekommen in dieser Zeit eine viel tiefere Bedeutung.
    Uns allen wünsche ich für das neue Jahr endlich wieder Normalität und freie Entscheidungen
    und ganz besonders wieder gemeinsame Treffen mit den Menschen, die uns wichtig sind.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #37

    Ich wünsche uns allen ein besseres Jahr als das Vergangene.

    Die dunklen Wolken hängen noch rum, aber das Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar.

    Zumindest bei meinem ersten Ausritt in 2021 !!


    Lieben Gruss

    iceman







    P.S: Habe Sport im Wald getrieben. ;)

  • #38

    Euch allen ein frohes Neues Jahr 2021 mit vielen schönen Erlebnissen und unendlich schönen Kilometern auf eurer AT und sonstigen Fahrzeugen - ganz besonders aber möchte ich euch Gesundheit wünschen und uns allen ein wenig mehr vom Jahr als das letzte uns gebracht hat.


    Ride on....

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!