Guten Rutsch - der Neujahrs-Thread für 2021

  • #1

    Servus Leute!


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Möge sich 2021 zu einen besseren Jahr entwickeln, als das Vergangene.

    Rückblickend bin ich froh, dass wir trotz aller Einschränkungen und Lockdowns, ein paar schöne Touren fahren konnten, auch wenn große Reisen nicht möglich waren.

    Trotz allem hatten wir ein sehr schönes, großes Forumstreffen im Westerwald und Holgi's Bergische Runde war auch ein Erfolg.

    Selbst die Schwarzwaldrunde gelang beim dritten Anlauf und ich persönlich habe wieder nette neue Leute kennengelernt.

    Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass wir auch in 2021 schöne Touren, Reisen und Treffen machen können.


    Bis dahin, alles Gute und bleibt gesund!

    Euer Tscharlie 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2

    Auch ich möchte Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Möge 2021 wieder etwas "normaler" werden, als das doch recht chaotische 2020.


    In der Hoffnung, möglichst viele altbekannte und neue Forenmitglieder wieder zu sehen bzw. kennen lernen zu dürfen,


    Allgeier72


    P.S.: Grüsse aus dem wilden Süden ;)

  • #4

    Ich wünsche uns für


    2 0 2 1


    ...dass Corona wieder Bier ist


    ...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück


    ...dass Positiv wieder etwas Positives ist


    ...dass Tests wieder in der Schule stattfinden


    ...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt


    ...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann


    ...und dass Donald wieder eine Ente ist.


    ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀


    Ein gesundes Neues und viele schöne Motorradstunden wünscht Euch allen


    Euer Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    4 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #5

    Ein "verflixtes" Jahr geht zu Ende.


    Trotz Corona, und der daraus resultierenden Kurzarbeit,

    hatte es für mich viel Positives. Nach 40 (!) Jahren Wechselschicht

    (Früh/Spät/Nacht) hatte ich mal so etwas wie "normale" Schlafzeiten.

    Viel Freizeit, da ich frei gestellt war, und so konnte ich am Foren-

    und Schwarzwaldtreffen teilnehmen. Ich durfte AT-FahrerInnen kennen lernen

    und habe insgesamt ~17.000 km mit der AT genießen dürfen


    Wenn das neue Jahr noch besser wird ... nur zu, ich bin dabei


    In diesem Sinne wünsche ich ALLEN Forumsmitgliedern einen

    guten Rutsch ins Neue Jahr, macht das Beste daraus und --> BLEIBT GESUND


    in der Hoffnung das wir uns wieder sehen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein besonderes Highlight war für mich dieses Jahr das Forumstreffen, wo ich sehr viel Spaß hatte und nette Leute kennenlernen durfte. Ich freue mich schon aufs Forumstreffen 2021und hoffe das dieses ohne große Einschränkungen stattfinden kann.

    Bleibt gesund

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #8

    Auch von mir einen guten Rutsch ( aber bitte ohne Mopped8o ) und ein schönes Jahr 2021.

    Ja das war schon ein verrücktes Jahr, aber wie Tscharlie schon schrieb war eines der schönsten

    Tage für mich auch das Forumstreffen in Daaden, wo ich auch einige von euch kennenlernen durfte.


    Auch habe ich einige schöne Touren machen können, sowohl mit meiner Frau und auch mit unserem

    Stammtisch, und die Tage im Bayerischen Wald mit meiner Frau war ein echter Abenteuerurlaub.


    Auch möchte ich mich mal bei allen Forumsmitgliedern bedanken, die mir durch ihre Beiträge,

    und nicht zu vergessen die Bilder des Tages, sehr schöne Momente am PC geschenkt, Danke dafür:):).

    In diesem Sinne nochmals alle gute für 2021

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10

    Moin . Auch ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke auch für die interessanten Diskussionen und ein besonderen Dank auch an Administration und Organisatoren diverser Treffen. Hoffentlich sehen wir uns alle gesund wieder.

    LG Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!