Remus Kat Abdeckung

  • #11

    Bei dem von Mato geliefertem Anbauteil wird hinten alles demontiert, dann mit einer mitgelieferten Schablone das Plastik bis zum Heckrahmen abgesägt.


    Der neue Rahmen wird montiert und da sitzt das Rücklicht aussen drauf.


    Jetzt kann man entweder den originalen Gepckträger mit den Haltegriffen oder einen anderen Träger (siehe Bild) montieren.

  • #12

    Hab damals die komplette Lösung von Remus genommen in Verbindung mit dem kurzen KZH von Mato für die `16er AT!

    Alle andere "Lösungen" gefielen mir seinerseits nicht.


    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • #13

    Danke dir. Das sieht natürlich toll aus.


    Kostet aber bestimmt um die 500 €.


    Da muß ich die BEVA noch überzeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von Moosmann ()

  • #14

    Das sieht gut aus. Ich hatte nur die Originalblechabdeclung des Katalysators geschwärzt, da die Honda-Plastikverkleidung einfach nicht zum Remus-Endtopf passte.

  • #15

    Ach verstehe, Du meinst den Kennzeichenhalter ....


    Die Komplettlösung Krümmer/Endtopf sieht am besten aus ... macht nen schlanken Fuß


    Habe im Moment auch nur den Endtopf dran, sieht bescheiden aus ....


  • #16

    Hallo Claus


    dürfte ich fragen, was oder woher der Kleber auf dem Tank stammt? Gäfällt mir.

    Danke, Grüsse-Urs

  • #18

    habe nachgeschaut, waren insgesamt 900,- (Winterpreis) für die Komplettlösung damals.

    Gruss

    Claus


    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!