Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

Einen Satz Conti TKC 70 zur Montage morgen vorbereitet.

Die Holzreifen(Originalbereifung) von 2018(montiert 2021) die ich für 30€ neu erworben habe damals, sind bis auf 2,8mmrunter.

Würden noch 2000Km halten, aber jetzt will ich mal was anderes und habe auch wieder mehr Zeit zum Fahren.

Das war die letzten 3 Jahre anders.

LG vom Moorman und einen schönen Feiertag

Räder mit neuen Reifen (CTA3) eingebaut.

Anschließend ist mir Folgendes aufgefallen:

Fahrtrichtung rechts:

Fahrtrichtung links:

Da ist doch was NICHT RICHTIG mit den Distanzbuchsen!!!!! :confusion-helpsos: :cry: :naughty:

Aber was?? Habe nach bestem Wissen und Gewissen nach Anleitung eingebaut. Es fehlt auch kein Teil und das Rad mitsamt Bremsscheiben zwischen den Bremsbelägen läuft rund und geschmeidig!

Bitte um Hilfe :confusion-helpsign: :confusion-helpsign: :confusion-helpsign: :confusion-helpsign:

Vielen Dank!

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Moin

Das passt so. Du ziehst die Achse mit samt den Distanzen gegen den Linken Holm. Die Achse hat dafür Rechts einen Absatz. Wenn die Achse mit Drehmoment festgezogen ist. Wird si nur noch mit den 2 M8 schrauben geklemmt

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• #1.000

Danke für die schnelle Antwort!! :blumen: :blumen2:

Dass das SO unterschiedlich aussieht finde ich trotzdem seltsam und macht irgendwie kein gutes Gefühl. Obwohl Eure Antworten beruhigend sind und ich wie gesagt ALLES nach Anleitung gemacht habe. Sogar korrektes Drehmoment.

Hm. Scheiß, ich weiss nicht, ob ich damit morgen früh losfahren kann :confusion-seeingstars: :o :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!