Alles anzeigen
Respekt, aber die Handprotektoren scheinen noch original zu sein
Alles anzeigen
Respekt, aber die Handprotektoren scheinen noch original zu sein
Alles anzeigenAuf die Idee, Teile zum Putzen abbauen, bin ich noch nie gekommen. Bestimmt aus Faulheit.
Ich muss allerdings zugeben, dass die ATs auf vielen Bildern hier besser geputzt sind als meine.
Kann ich genauso für mich uunterstreichen...
Alles anzeigenJa, ohne geht nicht. Habe dies mal auch ein paar Kratzer gemacht. Lack oben drauf und das wars.
Hast du den passenden Farbton für die goldenen Felgen ? Was für einen Lack nimmst du ?
Alles anzeigenAuf die Idee, Teile zum Putzen abbauen, bin ich noch nie gekommen. Bestimmt aus Faulheit.
Ich muss allerdings zugeben, dass die ATs auf vielen Bildern hier besser geputzt sind als meine.
Na nicht jedes Woche, sondern ein- zweimal im Jahr. Zumal ich auch im Winter bei Salz fahre.
Alles anzeigenIch habe heute, wie immer jedes Jahr, die Reifen selbst gewechselt.
Gruß
Dimi
Mit dem Spannset hast Du mich neugierig gemacht. Für was benötigst Du das um den Reifen?
Alles anzeigenMit dem Spannset hast Du mich neugierig gemacht. Für was benötigst Du das um den Reifen?
Damit kannst du TL Reifen ohne Schlauch mit kleiner Kompressor aufpumpen. Die Reifenflanken sind dann an Felgen gedrückt und die Luft kommt nicht raus.
Gruß
Dimi
Alles anzeigenHast du den passenden Farbton für die goldenen Felgen ? Was für einen Lack nimmst du ?
Oh, ja. Habe schon Lion auch versprochen das zeigen. Ich muss Lackstift in der Garage anschauen.
Alles anzeigenDamit kannst du TL Reifen ohne Schlauch mit kleiner Kompressor aufpumpen.
Alles klar, danke! Das ist eine gute Idee! Ich habe jedoch noch Schläuche in den Pneu.
Beste Grüsse
Hallo,
Ich habe die original Bordnetz-Steckdose gegen eine passende Doppel-USB-Ladebuchse ausgetauscht. Die Ladebuches hat noch den Vorteil per Knopfdruck kann man die Batteriespannung messen.
Da man über die Bordnetzsteckdose als Ladebuchse keinen Sinn macht (Stichwort:Dauerscheinwerferlicht) machen für mich die USB- Buchsen mehr Sinn (Handy, Navi, Tablet im Tankrucksack, etc. )
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.