Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
#183 Alles anzeigen
...so ist es aber definitiv besser montiert gewesen. Würde sogar noch etwas näher an die Kette gehen.
...direkt über die Kette.
Grüße Joachim
-
#184 ...so ist es aber definitiv besser montiert gewesen. Würde sogar noch etwas näher an die Kette gehen.
Danke. werde es vielleicht wieder so umbauen.
Aber wenn die Düse noch näher sn der Kette ist, dachte ich, dass es einseitig geschmiert wird und weniger mittig, also weniger zwischen Kette und kettenblatt kommt.
Gruss mgr
-
-
#185 Das Öl muss unter die Rollen der Kette und nicht mittig darauf. Es verteilt sich dann auch von selbst, daher reicht eine Seite.
Ich öle von Hand gelegentlich auch die andere Seite damit dieO/X-Ringe geschmeidig bleiben.
-
-
-
-
#188 Wieso hat so ein Motorrad Straßenreifen drauf?
Soll Ich auf Felgen Fahren ?
-
-
#189 Alles anzeigen
Das sind doch mal die passende Socken für die AT
-
#190 Ich habe mir einen Felgenschutz gebastelt, weil die Felge immer mit Öl verschmiert ist, obwohl der Kettenöler schon auf kleiner Stufe eingestellt ist. Es machte keinen Unterschied, ob ich die Düse vor oder seitlich am Kettenblatt angebracht habe.
Probefahrt steht allerdings noch aus.
Gruss mgr
Wie sieht es aus, kannst du uns über deinen Kettenschutz berichten?
Vielen Dank!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!