Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #181

    Das ist in deinem Sprachgebrauch ein Zulaufsystem. Öl wird durch ein el. Ventil freigegeben/ gesperrt.

    ich sage ja nicht, dass zuviel Öl rauskommt ( Kette ist nicht nass und in der Garage habe ich keine Ölflecken), aber die Felge ist schon stark verschmutzt nach eine Tagestour.

    Gruss mgr

  • #184

    Danke. werde es vielleicht wieder so umbauen.

    Aber wenn die Düse noch näher sn der Kette ist, dachte ich, dass es einseitig geschmiert wird und weniger mittig, also weniger zwischen Kette und kettenblatt kommt.

    Gruss mgr

  • #187

    Man könnte jetzt deinen Kettenschutz und den man kaufen kann( den ich habe) kombinieren und dann wäre vielleicht fast perfekt:handgestures-thumbupright:

    Berichte bitte über deinen Kettenschutz nach der langen Tour!


    Und schönen Motorradurlaub dir wünsche ich!:auto-dirtbike:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #190

    Wie sieht es aus, kannst du uns über deinen Kettenschutz berichten?

    Vielen Dank!:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!