Alles anzeigendann bringe sie doch wieder hin und lasse dir ein Leih Motorrad aushändigen für die Pfingsttage.
..eine sehr gute Idee. Morgen fahr ich mal hin.
Alles anzeigendann bringe sie doch wieder hin und lasse dir ein Leih Motorrad aushändigen für die Pfingsttage.
..eine sehr gute Idee. Morgen fahr ich mal hin.
Alles anzeigenFußbremse verbreitert
Hallo und wer ist der Hersteller bzw. die Bezugsmöglichkeit?
Von SW-Motech heute montiert.
Alles anzeigenHallo und wer ist der Hersteller bzw. die Bezugsmöglichkeit?
Von SW-Motech heute montiert.
Touratech 49€ aus Titan, fühlt sich top an und Sitzt gut
Alles anzeigenÖl- und Filterwechsel bei 60TKm.
Aber ich verrate euch nicht, welches Öl ich reingekippt habe
Gruß mgr
...du bist so fies
Alles anzeigenHallo "Allgeier72" & "RobertM",
vielen Dank für das nette Angebot. Es ist schon selten das jemand so engagiert ist.
Die Verschraubung von der Verstellung war wirklich bombenfest. Über Nacht den Würth-Zebra-Rostlöser einwirken lassen und die 1/2 Meter Rohrzange gab der Verschraubung den Rest. Die Flanken der Verschraubung sind nur etwas niedrig. Man muss die Zange schon penibel ansetzen.
Aber vielleicht ist anderen AT Fahrern mit eurem Angebot geholfen. Es werden in Zukunft wohl noch mehr (fast alle) Versteller weggammeln. In meinen Augen eine Fehlkonstruktion von Honda.
Abend,
Ein Rostlöser hilft da eher weniger weiter. Die Rohre mit dem Zweikant sind teils so fest verklebt, das man eher das passende Werkzeug braucht um weiter zu kommen.
Falls notwendig kann ich dir ein Werkzeug zu Verfügung stellen, das jedes Rohr lösen können sollte.
Ein Werkzeug, gefräst aus Aluminium, Bohrer, Zylinderstifte, Durchschlag und Schraube+Unterlegscheibe. In der Montageanleitung Mechanik Federvorspannung Federbein V1.2.pdf steht beschrieben wie das Werkzeug anzuwenden ist.
Gruß Joachim
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.