Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.492

Klar darf man fragen!!

Habe vorne mal einen Avon 84 trekrider aufgezogen. Hinten fahre ich einen Heidenau K60 Scout.

Mal sehen wie sich die Kombi schlägt.

Grüße vom Mittelrhein

• #1.493

Ich habe mir ein Rider 500 Navi gegönnt.

Die 4 Befestigungspunkte sind zwar identisch zum alten Rider 2013, aber es passte trotzdem nicht ganz, da die Halterungen unterschiedlich groß sind.

Also schnell mal einen Adapter gebastelt, damit das Navi wieder an den Forumswinkel passt.

Gruß mgr

• #1.496

Neuer Satz Reifen (ja vorne ist nicht auf dem Foto). Mal schauen wie lange der jetzt hält. Der Karoo 4 war nach 4000 km fertig. Bremsbeläge vorne waren auch fällig, aber in der ganzen Schweiz quasi nicht lieferbar, musste dann in den sauren Apfel beissen und bei einem Honda Händler die originalen Beläge für 148,00 CHF kaufen.

• #1.497

Hab mal gehört, dass - zumindest die hinteren Beläge - baugleich mit diversen anderen, japanischen Mopeds sind. Kannst ja da ggf. demnächst mal schauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!