Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.611

Schönes Wetter war heute, ja-und es waren wohl auch Einige unterwegs. Leider liegt hier noch so viel Salz, dass sich für mich eine Ausfahrt leider verbietet. Dafür aber vorbereitet: Kette ölen, Luftdruck prüfen und meine Navi-Konfiguration geändert. Ob ich damit klar komme, gilt es rauszufinden. Hoffentlich bald!

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• #1.612

Kurzes Statement zu meinen dreckigen Fingern.

nach der gestrigen Vorführung bei der DEKRA alle Anbauteile (Bosley Rasten und Isotta Windschild) montiert und das vordere Ritzel gewechselt. Die GAW mit Anti-Size versehen. Das hintere Ritzel wurde bei 20 Tkm auf ein 44'iger gewechselt, was sich sehr positiv auswirkt, da meiner Meinung nach die AT zu lang übersetzt ist. Die Verschleißmarke der Kette ist noch voll im grünen Bereich, so dass sie sicherlich noch einmal die gleiche Laufleistung verpackt.

Gehöre übrigens zu der Fraktion der 80W90 GL 4 öler.

Ach, ich verrate natürlich nicht mein Fauxpas

HR ausgebaut und dann festgestellt, dass ohne HR Bremse ein lösen des Ritzel irgendwie nicht klappt..also beim DCT 🙈🙈🙈

Wünsche allen einen entspannten Samstag Abend und immer volle Konzentration beim schrauben😉

• #1.614

Wow Rüttel, da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt und die SBB = Schweizer Bundes Bahn“ mit erneuert. Da freuen sich die Eidgenossen aber mal richtig. ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• #1.616

ScheibenBremsBeläge :D

..

da ist wohl der Ersatzteilverkäufer in mir durchgekommen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!