Federbein - Mechanik Federvorspannung

  • #131

    Guten Morgen :)


    Joachim, Du hast meinen grössten Respekt!! Super professionale Lösung und tolles Engagement!!


    Ich würde auch gerne ein Komplettset bestellen (ATAS2018)... ;)


    RobertM Der Einbau wäre doch eine tolle Gelegenheit sich kennenzulernen.... ;)

    (obwohl ich bei der detailierten Anleitung keine echten Probleme erwarte)


    Nochmal vielen Dank an alle Unterstützer!!

  • #132

    Servus Joachim,


    sehr professionelle Arbeit und eine sehr verständliche Montageanleitung. Super gemacht. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:


    Bestelle 1x kompl. siehe PN


    lg Ralle

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #137

    Hallo Joachim,


    Respekt für ein solch tolles Ergebnis, klasse Ausführung, die Produkt-Designer in Japan sollten sich schämen.


    Ich möchte hiermit ebenfalls ein komplettes Set mit 10er Hebel für meine 2019 er SD06 AT bestellen, hat keine Eile.


    Vielen Dank


    und liebe Grüße


    Sigi

    Moped-Chrono: Hercules HR 2; Zündapp KS 50 Cross; Kreidler K 50 RS; Yamaha RD 250; Ducati Mike Hailwood Replica SS900; Honda XL 200R; Ducati NCR Racer 1000; Yamaha XS 650, Yamaha SR 500; Suzuki GSXR 1100; Honda Dominator NX 650; Triumph Speed Triple 900; Benelli 250 2T; Honda AT CRF 1000L DCT Tricolor;Triumph Street Triple 765 RS.






    "Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." Laotse

  • #139

    Abend,


    Candyendy danke für das Lob :roll::)


    Rider83 und der Sigi eure Bestellung steht auf der Liste.



    Ja schon etwas seltsam das man schon seit Jahren diesen Material Mix montiert. Honda Deutschland hat es leider nicht interessiert muss man eben machen was geht.



    Gruß Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von JoKo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!