Federbein - Mechanik Federvorspannung

  • #71

    JoKo : Das hast Du super gelöst - Ich hätte und bestelle hiermit auch gerne den kompletten Satz wie von Dir in Deinem Pdf des Erstbeitrags beschrieben.


    Für die Statistik: SD06 Standard Schalter Modelljahr 2017


    Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

    CRF1000 mit ABS - SD06 - 2017 - schwarz

  • #72

    EXR100GS danke schön :) ...ist notiert.


    Habe mit meinem Bekannten gesprochen der mir die Mechanik anfertigt. Da das Interesse größer wie erwartet ist wird sich auch die Lieferzeit verlängern. Da die Teile nur in der Freizeit gefertigt werden können braucht es 2-3 Wochen bis 5 Sets angefertigt sind.


    Jetzt ist die Frage ob ich nach der Reihenfolge der Liste vorgehen soll und die Leute anschreibe oder ob es dem einen oder anderen unter den Fingernägeln "brennt".


    Wie gesagt kann die Mechanik getauscht werden wenn das Federbein montiert ist und auch wenn man sich viiiiiel Zeit lässt es in spätestens 30min erledigt ist.


    Vorschläge?



    Gruß Joachim


  • #75

    Dann melde ich auch einmal Interesse an:

    1x ATAS 2018 SD06

    1X AT 2019 SD06

    Beides komplett.

    Falls es Bestellungen in die Schweiz gäbe, würde allenfalls eine Sammelbestellung Sinn machen?...

    Falls es dienen würde, kann ich auch mal aufschrauben und schauen wies aussieht an der ATAS...

  • #77

    JoKo: Ich freue mich, dass es Deine Lösung überhaupt gibt - kannst Dir gerne Zeit lassen!

    CRF1000 mit ABS - SD06 - 2017 - schwarz

  • #79

    Ich möchte auch gerne meinen Bedarf anmelden. Kompletter Satz.

    1x AT 2019 SD06 DCT

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!