Federbein - Mechanik Federvorspannung

Abend Aeffchentreiber,

prinzipiell gibt es das Revisionskit noch. Zumindest möchte ich es weiter anbieten. Aktuell kämpfe ich eine Alternative zu finden, wo und wie die Mechanik Teile hergestellt werden können. Meine "alte" Quelle ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Ich bin dran und halte dich auf dem laufenden.

Gruß JoKo

Abend Michi,

wenn das einmal angefangen hat zu "gammeln" und die Schwergängigkeit spürbar ist, dann kann das recht schnell gehen bis die Mechanik garnicht mehr funktioniert.

Ich bekam bereits schon eine Rückmeldung das ich nächste Woche eine Info für einen Plan B bekommen könnte. Hoffe das man sich bezüglich der Qualität der Teile und Preis schnell einigen kann.

Gruß JoKo

Moin, ich habe mein Revisionskit von meiner ATAS 2019 noch Zuhause liegen, kann ich anbieten. Hatte ich seinerzeit nicht verbaut, liegt noch originalverpackt in der Garage.

Abend zusammen,

fishlord ich habe dir eine PN geschrieben. :wboy:

Lars-de-Beer , Oberlandler97 ich habe eure Anfrage notiert. Ich benötige allerdings noch etwas Zeit da ich gerade auf der Suche nach einer Quelle für die Mechanik bin. Meine frühere Quelle ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Der "Nachfolger" hat noch so seine Schwierigkeiten meinen Anspruch an Qualität liefern zu können. Parallel dazu Suche ich noch nach einer anderen Alternative.

Gebt mir bitte noch etwas Zeit, ich halte euch auf dem laufenden.

Falls noch nicht getan, nehmt Kontakt mit Herb auf das ihr einen Satz Revisionskit von ihm beziehen könntet. Falls etwas sein sollte bekommt ihr von mir Unterstützung. Haltet mich bitte auf dem laufenden wer dann kein Revisionskit mehr von mir braucht, danke.

Gruß Joachim

Gruß Joachim

Danke dir schon mal für die Rückmeldung, hab Herb geschrieben. Sollte er was für mich haben geb ich dir nochmal Bescheid 😊

Hallo Joko,

ich würde gern für meine sd06 Bj 2018 auch so ein Kit bestellen. Gehe ich recht in der Annahme, dass der geplante Austausch der Feder (muss eine stärkere rein) keinen Einfluss hat?

Danke mal,

Beste Grüsse

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!