Diskussionsrunde zur E-Mobilität
-
-
-
#692 Du meinst die Schublade mit den „tollen“ Patenten, wo die Videos auf YT laufen. 😂
-
-
#693 Ich stell das hier mal kommentarlos rein. Hab bisher nicht mitgelesen, und werde es in Zukunft auch nicht tun.
Da spricht einer Klartext - aus seiner Sicht der Dinge.
https://www.motorradreporter.c…0lulcdZ9BQ_779Dz1CKE2nChoSo sehr ich das auch... noch, Auto und vor allem motorradfahren muss überspitzt stinken und krachmachen... Ende
-
#694 Es wird Spannend, am 29.03. habe ich die VIN bekommen. Seit Dienstag wird die VIN in den Apps akzeptiert.
Laut Verkäufer steht unser Enyaq auf einer Dispo Liste für Anfang Mai
Habe nicht vor September damit gerechnet und durch die fehlenden Kabelbäume aus der Ukraine mittlerweile nicht mehr dieses Jahr damit gerechnet
Unser Enyaq wurde am 28.04. beim Autohaus angeliefert. Heute habe ich die Papiere abgeholt, Freitag lasse ich ihn selbst* zu und Nachmittags fahren wir mit den Kindern per Bahn hin und holen ihn ab.
*geht schneller, da zur Not Vitamin B, habe aber einen normalen Termin bekommen.
-
-
-
#696 Unser Enyaq wurde am 28.04. beim Autohaus angeliefert. Heute habe ich die Papiere abgeholt, Freitag lasse ich ihn selbst* zu und Nachmittags fahren wir mit den Kindern per Bahn hin und holen ihn ab.
*geht schneller, da zur Not Vitamin B, habe aber einen normalen Termin bekommen.
Glückwunsch.
Auch "meine" Farbe.
Muss aber noch bis nächstes Jahr auf meinen 80X warten, da erst im Januar 2022 bestellt -
-
-
#698 Christian_F: Mit welchem Softwarestand ist Dein Enyaq denn ausgeliefert worden? 3.0 oder schon höher?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#699 Leider mit 2.3 - oder auch nicht 3.0 soll viele Bugs haben - ich vermute der Stand schon seit Februar im Banking und hat nur noch auf restliche Teile gewartet. AHK oder die Area View 360 Kamera.
Meiner hat deswegen auch keine Seitlichen Sensoren und nicht die etwas schnellere Hardware bekommen.
Gerüchteweise wird dieses Jahr sehr wahrscheinlich kein Enyaq mit Area View mehr gebaut.
Bis August werden wohl nur Enyaq iv80 mit einer speziellen Konfig gebaut. Einige Käufer erhalten Angebote für A,B und C Konfigurationen (A ist die höchste Auststattung). Da diese Kabelbäume jetzt neu aus Marokko kommen und nicht aus der Ukraine.
Auf der einen Seite bin ich froh das er noch dieses Jahr gekommen ist, auf der anderen Seite hätte ich gerne die seitlichen Sensoren mitgenommen. Aber dann wäre er wahrscheinlich erst nächstes Jahr gekommen, was stand jetzt 2000€ weniger Bonus gewesen wäre.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!