Alles anzeigenMeine ZegaPro 2 hätten da nie gepasst, musste ich selber feststellen.
Gruß Mario
Dann kann ich mir die Mühen des Bestellens und Ausprobieren
ja mit meinen uralten ZEGA's ja sparen. Schade eigentlich
Alles anzeigenMeine ZegaPro 2 hätten da nie gepasst, musste ich selber feststellen.
Gruß Mario
Dann kann ich mir die Mühen des Bestellens und Ausprobieren
Alles anzeigenDann kann ich mir die Mühen des Bestellens und Ausprobieren
Die Box sitzt innen und die Koffer haengen aussen, somit sollte es nur eine Frage der Aufhaengung sein. Auch im Beispiel oben wurden die Schellen ja angepasst. Mit etwas Geschick gibt es da vielleicht doch eine Moeglichkeit, nur eben nicht 'schluesselfertig'.
Du koenntest auch mal beim Schlosser Deines Vertrauens fragen, vielleicht macht der Dir das fuer einen Kasten Bier ...
trueadventure.de/forum/gallery/image/915/
trueadventure.de/forum/gallery/image/914/
Hallo,
ich habe mir diese Werkzeugbox an den TT Träger angebaut. Ob der Koffer passt, habe ich noch nicht getestet. Allerdings meinte ein Freund von mir, dass es vielleicht sein könnte, dass die Box auf den Kettenschutz auftreffen könnte, wenn das Motorrad tief eintaucht / durchfedert.
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank vorab.
Guten Morgen
Ich habe mir eine Touratech ähnliche Werkzeugbox bestellt und diese gestern angebaut.
Ich denke die Erfahrungen gemacht an meiner CRF1000 sind auf die CRF1100 übertragbar.
Weitere Informationen in meinem Blog:
https://theo-enduro.de/werkzeu…oolbox-honda-africa-twin/
Habe so eine Werkzeugbox an meinen original Honda Kofferträger geschraubt. Hinten einfach mit der Schraube vom Kofferträger mitgeschraubt (3 Beilagscheiben damit der Deckel von der Werkzeugbox leicht aufgeht. Vorne musste ich mir zusätzlich eine kleine Lasche basteln.
Box hat 70 Euro gekostet: GIDIBII Motorrad Werkzeugkasten,Motorrad Werkzeug Motorradzubehör für BMW R1250GS R1200GS LC ADV. F850GS F750GS - Plastic L12.67 x W4.05 x H7.5 inch (Schwarz)
Ich erlaube mir mal diesen alten thread wieder hervor zu holen - habe heute die TT Box an meine 2017 CRF1000 montiert - mit der Methode die vordere Schelle in der Mitte zu trennen. Sieht gut aus, nur leider lassen sich so unmöglich die "alten" Zega Koffer montieren - mit etwas mehr nachdenken oder genauerem lesen hätte mir das klar sein müssen ...
Alles anzeigenIch war mit meiner, voll beladen auf der ACT Italien, angeschlagen hat da nix.
Gruß Mario
Werde doch die Montageoption von Mario versuchen - kannst du mir evtl. bestätigen ob du da die Zega Mundo/Pro Koffer drauf hattest?
Grüße Philipp
Ja, experimentiert habe ich auch. Ich habe mir auch Haltepunkte anschweißen lassen, gefiel mir nicht, also alles wieder ab. Ich habe dann bei Touratech einen "r-montagematerial werkzeugbox für touratech kofferträger zega evo" Art.Nr. 05-045-5633-0 , gibt es warscheinlich nicht mehr.
Oder da mal anrufen.
Gruß Mario
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.