• #1

    Hi


    Hat den wer verbaut? Mir gefällt der extrem gut.

    Weiß wer wie das mit der Auspuffklappe ist, wird die nur ausgehängt und bleibt dran? oder braucht man dann noch extra so einen HealTech Adpater.


    LeoVince


    Lg

  • #2

    Glück Auf,
    ich denke mal das die Bowdenzüge nur ausgehängt werden.

    Weiter unten auf der Seite kannst du doch die Bedienungsanleitung downloaden und da steht:

    1. Entfernen Sie das originale Hitzeschild.

    Demontieren Sie die Bowdenzüge des Stellmotors gemäß den mitgelieferten Anweisungen. “ANSCHLAGWINKEL-SET ART.15302-15302B-15302T”.
    Von daher wird alles dabei sein und du brauchst den Adapter nicht.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #4

    Bei wrs.it gibt es die schon für guten Kurs. Laut technischer Zeichnung an der breitesten Stelle 13,6 cm und hoch 17,6cm. Müsste man mal vergleichen mit dem originalen. Wirkt ziemlich groß.

  • #5

    Na das glaube ich eher nicht. Die Züge werden wohl am Stellmotor ausgehängt und nicht mehr verbaut.
    Das Steuerteil ohne Seilzüge dann quasi als Placebo...

    Schau mal in diesen Thread >>Klick mich freundlich<< da ging es schon mal um das Thema.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #6

    LEOVINCE LV ONE EVO BLACK EDITION


    Da soll was neues kommen. Sieht schön kompakt aus. Der könnte mir gefallen. UVP vom Hersteller 547,00€


  • #7

    Stimmt, schaut gut aus, vor allem auch die Carbonabdeckung unterhalb :handgestures-thumbupleft:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #9

    Moin zusammen, hat mittlerweile jemand den LV-12 verbaut und kann ggf ein kurzes Statement dazu geben ? Ich persönlich finde den Topf sehr schön und überlege mir den zu holen. In der Beschreibung steht das er mit dem originalen koffersystem kompatibel ist. Hatte schon jemand Probleme in Kombination mit dem SW Motech System ? Dlzg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!