Pirelli Scorpion Rally STR für die CRF1100

  • #82

    Hättest auch gleich den Händler anschreiben können aber nichts für ungut :zwinker:

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #85

    Warum macht ihr euch jetzt gegenseitig nass? LION hat doch im Post 72 die Begründung verlinkt? Welche Bestätigung braucht ihr denn noch? Wurde doch bereits alles besprochen an anderer Stelle 🙄

  • #89

    Lion hat schon alles beschrieben. Falls Du das noch brauchst, um dich sicher zu fühlen: Hatte vor 3 Wochen auch diese Frage sowie sehr freundliche Mail und Rückruf von Pirelli mit Zulassungsangaben und auch zusätzlich Infos zum Karoo direkt bekommen. "Wir sind auch gerne Montag – Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr unter 089 14908302 für Sie da."

    i.A. Ute Schütz
    techn. Kundendienst Metzeler & Pirelli Motorradreifen
    Pirelli Deutschland GmbH


    Falls Du das brauchst kannst Du da anrufen.


    Das Doppelte sind Händlerlistings, die nichts bedeuten.

    Hab bedenkenlos bestellen können.

    1 * Pirelli 90/90-21 54V Scorpion Rally STR Front A M/C M+S 1 - 107.70 CHF

    1* Pirelli 150/70 R18 70V Scorpion Rally STR Rear M+S M/C 2 134.30 CHF


    Der falsch aufgeführte, mich verwirrende zweite Reifen war auch gar nicht auf Lager.


    Die Pirelli Rallye STR Reifen sind absolut super.

  • #90

    Nö bin ganz trocken :zwinker: aber warum der Händler nun 2 Preise für den Reifen aufruft, kann er wohl nur selbst beantworten.

    Siehe den Hinweis das die Spezifikation A den Reifen ohne Kennung abgelöst hat, wie ja in Lions Link zu lesen, zumindest bei mopedreifen.de wurde das auch geändert.




    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!