Was Euch erwartet:
10.150 € (Nicht für Kontakte die via PN kommen, von hier aktiven (Beiträge >1) Mitglieder, diese Personen erhalten von mir einen kleinen Nachlass, den keiner von Mobile, Facebook oder Ebay erhält, wir reden dann von einem Betrag knapp unter 10.000.)
Reifen 50% (Werksbereifung)
Aktuell müsste ein Ölwechsel gemacht werden um den Scheckheft-Status zu erhalten
Facelift-Modell 2018
Original Auspuff & Scheibe beiliegend
7800 Km
Bagatellschäden (Siehe Bilder):
Seitenverkleidung links: 2mm Lackplatzer & 2cm Riss (Schaden ist mit gewissen Aufwand reparierbar)
Hauptscheinwerfer leichte Schramme (nicht wesentlich)
Beim Verladen des Fahrzeuges ist das Motorrad einmal im geschlossenen Transporter an die Seite gekippt. Dabei entstanden minimale Beschädigungen, siehe Bilder. Es war kein Umfaller - was die Wucht angeht, erstaunlich das es überhaupt Beschädigungen gab. Außerdem war meine Hand und mein Arm noch dazwischen, zu meinem Bedauern. Der Schaden ist transparent, da er beim Händler passierte und dieser sich sicherlich daran erinnert, vor allem weil die Maschine da gerade mal 1 Stunde mein Eigentum war und noch nicht einmal angemeldet (richtig verstanden).
Zubehör:
Sitzbank mit silbernen Lines und Carbonlederstreifen, Gelpads vorne/hinten. Dies ist ein klarer Mehrwert des Motorrades. Die Kosten einer solchen Anfertigung liegen mit Versandkosten über 500 Euro.
Windschild schwarz mit ABE! (Nicht die billig-Variante, das Windschild ist massiv mit Papieren)
Remus Exhaust, schwarz (ABE, 450 Euro). Optik und leicht kerniger Sound im Fahrbetrieb. Original-Auspuff beiliegend
Sturzbügel von Outback, erweiterbar nach oben hin. Massiv ohne Ende und geeignet mehrere Stürze abzuhalten.
Hauptständer, meiner Ansicht bei der AT zwingend notwendig, eindeutiger Mehrwert.
Heckverbreiterung von Outback.
Seitenständer-Verbreiterung, eindeutig ein Must-Have, im Alltag wirklich spürbarer Helfer
Lenkererhöhung SW-Motech
Tankrucksack Hepco Becker mit Magnetstation - absolut neuwertig
Handyhalter
Der Preis ist Festpreis.
Ich rate jedem davon ab, sich diese Maschine anzusehen, wenn Euch das Zubehör komplett egal ist. Es gibt Menschen die mit der originalen Sitzbank klarkommen, was ich erstaunlich finde. Insgesamt sind hier weit über 1500 Euro Zubehör mit dabei. Was macht es für einen Sinn, sich für 250 Euro weniger ein vergleichbares Motorrad zu kaufen, wenn Ihr 100km später eine bessere Sitzbank benötigt