CRF 1000 DCT / 2018er Facelift Modell / Viel Zubehör

  • #1

    Was Euch erwartet:


    10.150 € (Nicht für Kontakte die via PN kommen, von hier aktiven (Beiträge >1) Mitglieder, diese Personen erhalten von mir einen kleinen Nachlass, den keiner von Mobile, Facebook oder Ebay erhält, wir reden dann von einem Betrag knapp unter 10.000.)


    Reifen 50% (Werksbereifung)

    Aktuell müsste ein Ölwechsel gemacht werden um den Scheckheft-Status zu erhalten

    Facelift-Modell 2018

    Original Auspuff & Scheibe beiliegend

    7800 Km


    Bagatellschäden (Siehe Bilder):

    Seitenverkleidung links: 2mm Lackplatzer & 2cm Riss (Schaden ist mit gewissen Aufwand reparierbar)

    Hauptscheinwerfer leichte Schramme (nicht wesentlich)


    Beim Verladen des Fahrzeuges ist das Motorrad einmal im geschlossenen Transporter an die Seite gekippt. Dabei entstanden minimale Beschädigungen, siehe Bilder. Es war kein Umfaller - was die Wucht angeht, erstaunlich das es überhaupt Beschädigungen gab. Außerdem war meine Hand und mein Arm noch dazwischen, zu meinem Bedauern. Der Schaden ist transparent, da er beim Händler passierte und dieser sich sicherlich daran erinnert, vor allem weil die Maschine da gerade mal 1 Stunde mein Eigentum war und noch nicht einmal angemeldet (richtig verstanden).


    Zubehör:

    Sitzbank mit silbernen Lines und Carbonlederstreifen, Gelpads vorne/hinten. Dies ist ein klarer Mehrwert des Motorrades. Die Kosten einer solchen Anfertigung liegen mit Versandkosten über 500 Euro.
    Windschild schwarz mit ABE! (Nicht die billig-Variante, das Windschild ist massiv mit Papieren)
    Remus Exhaust, schwarz (ABE, 450 Euro). Optik und leicht kerniger Sound im Fahrbetrieb. Original-Auspuff beiliegend
    Sturzbügel von Outback, erweiterbar nach oben hin. Massiv ohne Ende und geeignet mehrere Stürze abzuhalten.
    Hauptständer, meiner Ansicht bei der AT zwingend notwendig, eindeutiger Mehrwert.
    Heckverbreiterung von Outback.
    Seitenständer-Verbreiterung, eindeutig ein Must-Have, im Alltag wirklich spürbarer Helfer
    Lenkererhöhung SW-Motech
    Tankrucksack Hepco Becker mit Magnetstation - absolut neuwertig
    Handyhalter


    Der Preis ist Festpreis.


    Ich rate jedem davon ab, sich diese Maschine anzusehen, wenn Euch das Zubehör komplett egal ist. Es gibt Menschen die mit der originalen Sitzbank klarkommen, was ich erstaunlich finde. Insgesamt sind hier weit über 1500 Euro Zubehör mit dabei. Was macht es für einen Sinn, sich für 250 Euro weniger ein vergleichbares Motorrad zu kaufen, wenn Ihr 100km später eine bessere Sitzbank benötigt :D

  • #2

    Hallo,

    sehr schöne twin, diese lackierung hat mir immer schon gut gefallen...

    bitte nicht falsch verstehen aber am ende des Tages wirst du keine 9500 in der Tasche haben wenn sie weg ist...

    Km?


    Gruß

  • #4

    Sorry, Km sind nachgetragen. Ich habe in meinem Leben schon so viele Motorräder ge- und verkauft. Es ist interessant wie sicher sich einige Leute immer sind, das Ihre Ansicht die einzig wahre ist ^^


    Es ist übrigens ein typisch deutsches Phänomen. Menschen fühlen sich oft persönlich angegriffen, wenn ein Angebot nicht Ihren Vorstellungen von richtig und falsch entspricht:D

  • #5

    Gott und meinen Eltern sei Dank dass ich ein Deutscher bin...

    Es ist nur eine subjektive Einschätzung von mir... deshalb muss doch kein Kleinkrieg angezettelt werden

    Ich hab schon zwei schöne in der Garage :)

    Ich bin kein potenzieller Käufer

    Wünsche dir wirklich einen guten Verkauf

    Gruß

  • #6

    Arg ambitionierter Preis. Ich finde es auch echt witzig, dass du eine gerissene Seitenverkleidung als Bagatellschaden hinstellt. Wo ein Riss in Kunststoff ist reißt der unter Vibrationen (die am Motorrad unvermeidlich sind) weiter, d.h. das Ding gehört repariert oder getauscht. So eine einzelne Seitenverkleidung kratzt schon an den 1000€.

    Zubehör, gerade so individuelles wie Windschild und Sitzbank hat kaum Wert, wenn es mitverkauft wird. Wer weiß, ob dem Käufer genau deine Sitzbank überhaupt gefällt. Ich verkaufe mein Zubehör daher normalerweise separat.


    Ähnliches Motorrad mit ähnlichem Zubehör in ähnlichem Zustand. Aber ohne Schaden und vom Händler also mit Gewährleistung.


    Honda CRF 1000 L DCT / ABS Africa Twin

    First Registration: 08/2018 Mileage: 9.900 km Fuel: Petrol Power: 70 kW (95 Hp)

    Price: €10,290


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Wobei ich nicht sagen will, dass du das Ding nicht zu dem Preis verkaufst bekommst. Jeden Morgen steht ein Dummer auf, du musst ihn nur finden. Oder halt jemanden, der zufällig genau das Zubehör sucht.

    Ein objektiv betrachtet "gutes" Angebot (für den Käufer) ist das hier aber wahrlich nicht

  • #7

    Oh du hast vollkommen recht, es gibt tatsächlich vergleichbare Angebote. Das ist ja ein Ding. Unglaublich. Dabei hat man doch die Verpflichtung der billigste aller billigen zu sein. Ach ne warte mal ... wenn man genau rechnet ... aber lassen wir das.


    Also ich wenn ich mich persönlich entscheiden müsste, würde ich mich zweifelsfrei für meine entscheiden. Und zwar wegen einem deutlichem Preisvorteil. Wenn man schon Angebote anderer Personen bewertet, sollte man es auch wirklich können.


    Ich werde mich zukünftig nur noch per PN äußern.

  • #9

    lieber motorradfreund,

    du musst etwas ruhiger werden...musst dir schon gefallen lassen

    dass hier über dein angebot das ein oder andere geschrieben wird...

    wir sind hier nicht in der krabbelgruppe sondern offene,

    ehrliche und manchmal auch kritische forenmitglieder...


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #10

    ich wüsste nicht das ich dich beauftragt habe für mich zu schreiben.............

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!