Neue Africa Twin aus China?

  • #12

    Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, boykottiere seit Langem soweit möglich alles was aus China kommt.

    Das hat nicht nur etwas mit Qualität zu tun - der Ideendiebstahl und das ignorieren des Patentrechts, eine Unverschämtheit. Menschenrechte, Arbeitsbedingungen... nein danke, das unterstütze ich nicht.

  • #13

    Also die gefällt mir ja mal richtig

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #14

    meine Großeltern haben damals auch keine Kolonialwaren aus Indien oder China gekauft und damit die Welt nachhaltig verändert. :)

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #15

    Also die "kopierte" XT finde ich auch gut. Da ich direkte chinesische Kollegen habe, kann ich Euch versichern, "abkupfern" liegt denen im Blut, und da darf es durchaus auch Wettbewerb geben... :(

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #16

    6ruenmicha was hast du den für ein Handy, oder sonstige Elektronik im Haus.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #17

    Als die Japaner damals Ende der 60er anfingen Motorräder und Autos zu bauen haben viele gelacht, gelacht wurde ebenso als diese im Motorrad Sport punkten wollten. Jetzt lacht keiner mehr über Japanische Ingenieurskunst.

    Das ist der Lauf der Dinge, die Zeiten ändern sich,der Markt wird zudem immer globaler

    Ich finde dieses oben gezeigte Moped übrigens gut getroffen

  • #19

    Manchen geht es weniger darum die Welt zu verändern, als um Integrität.

    (Wenn man über die entsprechenden moralischen Prinzipien verfügt.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!