ALKO Zurrgurte NEU 25 mm 4 Stück
-
- Biete
- Festpreis
- Sonstige
- countrybiker
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
#2 Verkaufe ALKO Zurrgurte NEU 25 mm 4 Stück für 20 €
Hi countrybiker
Welche Länge haben die und
kannst du Bilder von den Gurten hochladen ?
Danke
Gruß Ralf
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Sorry aber Herstellung 2011 ?
Dann hat sich das eher erledigt.
Moin Ralf,
wenn ich nicht völlig falsch liege, ist Franks Bild lediglich ein Beispiel eines Labels und hat nichts mit Meinhards Angebot zu tun, ergo auch nichts mit dem Herstelljahr 2011.
-
-
-
#9 So in etwa sehe die aus. Der Endbeschlag ist wahrscheinlich ein Spitzhaken oder es handelt sich um einteilige Gurte. Die 25 mm Ausführungen haben jedoch maximal 1000 DaN im geraden Zug, meistens jedoch nur 500 daN. Aber was auch immer der Kollege hier anbietet, reicht in jedem Fall zur Ladungssicherung aus. Ich kann euch auch aus meiner bescheidenen Erfahrung (verkaufe Zurrsysteme schon 25 Jahre) sagen, dass auch der Preis super ist. lg
-
#10 So in etwa sehe die aus. Der Endbeschlag ist wahrscheinlich ein Spitzhaken oder es handelt sich um einteilige Gurte. [...]
Sind noch original verpackt, Fotos schlecht zu machen da schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund. Eine Seite 1,80 mtr. andere Seite 0,30 mtr.
schicke mir deine Mail Adresse
Rüdiger, scheinen ja 2-teilige zu sein darum bin ich da raus.
Ich hatte schon schlechte Erfahrungen damit, darum nehme ich nur einteilige
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!