Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Straße des Südens
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Straße des Südens, Kreuz des Südens, Hesperiden
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Straße des Südens
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Straße des Südens, Kreuz des Südens, Hesperiden
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Hesperiden
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Hesperiden, Hämorrhoiden, Salbe dazu
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Salbe dazu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Salbe dazu, Salbe dafür, Salbe dagegen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Salbe dagegen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Salbe dagegen, Tapletten dafür, Schnaps um das alles zu ertragen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Salbe dagegen, Tapletten dafür, Schnaps um das alles zu ertragen
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Schnaps um das alles zu ertragen, n Eimer um den Fusel loszuwerden, einen ordentlichen Scotch zum Genießen.
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...einen ordentlichen Scotch zum Genießen.
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...einen ordentlichen Scotch zum Genießen, Aspirin, Ibuprofen
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Ibuprofen
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Ibuprofen, Spalttabletten, Pfefferminz für besseren Geschmack
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...Pfefferminz für besseren Geschmack
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...Pfefferminz für besseren Geschmack, Odol, Wick Blau
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Wick Blau
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Wick Blau, blauer Klaus, "blau, blau blau blüht der Enzian"
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... "blau, blau blau blüht der Enzian"
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... "blau, blau blau blüht der Enzian", Enzianschnaps, Williamsbirnenschnaps
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.