Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hai
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hai,Hecht, Forelle
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hai
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Hai,Hecht, Forelle
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forelle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Forelle, Wegbeschreibung nach Walsrode, gute Laune
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... gute Laune
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... gute Laune, Hunger auf Fischbrötchen, Durst auf Schnuckenbräu
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Durst auf Schnuckenbräu
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Durst auf Schnuckenbräu, ne ordentliche Stulle zum Ausgleich, die143 zigste Strophe von " an der Nordseeküste..."
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...die143 zigste Strophe von " an der Nordseeküste..."
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...die143 zigste Strophe von " an der Nordseeküste..., ein Museumsticket, ein Heideblümchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...ein Heideblümchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…ein Heideblümchen, eine Heidschnucke, Heidelbeeren
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Heidelbeeren
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Heidelbeeren, ein lass das Erika, GPX Datei " krelinger Heide"
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… GPX Datei " krelinger Heide"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… GPX Datei " krelinger Heide", Straßenkarte, Kamera
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Kamera
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kamera, Lebkuchen, Schokoladennikolaus
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..Schokoladennikolaus
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..Schokoladennikolaus, in Siefel kieker, n Lebkucherschnüffler (mmmmmhh)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.