Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Elmar WepperAlles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Elmar Wepper, Fritz Wepper, Fischers Fritz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Elmar WepperAlles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Elmar Wepper, Fritz Wepper, Fischers Fritz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Fischers Fritz
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Fischers Fritz, Lisa Lustig, Bobo Bach
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bobo Bach
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Bobo Bach, Stefan Raab, Lisa Loch ( war doch klar das die jetzt kommen mußte)
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lisa Loch ( war doch klar das die jetzt kommen mußte)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Lisa Loch ( war doch klar das die jetzt kommen mußte), Bodo mit dem Bagger(und der baggert noch) , Licht fürs Baggerloch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Licht fürs Baggerloch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Licht fürs Baggerloch, Strom für das Licht, LKW für die Erde aus dem Baggerloch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, LKW für die Erde aus dem Baggerloch
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, LKW für die Erde aus dem Baggerloch. Bohlen ( nicht Dieter) zur Wegbefestigung, norgeheizten Bauwagen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, norgeheizten Bauwagen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, norgeheizten Bauwagen, beheizte Handschuhe, beheizte Gummistiefel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…beheizte Gummistiefel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…beheizte Gummistiefel, Glühwein, Thermoskanne mit Kaffee
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Thermoskanne mit Kaffee
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Thermoskanne mit Kaffee, Wurstsemmel, ,sich mit Tasse dazu setzt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… sich mit Tasse dazu setzt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… sich mit Tasse dazu setzt, Kamillentee Hopfenblütentee🍺
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.