„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel
-
-
-
-
-
#2.993 Die Elektronen sind aufgewacht
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich habs gedacht
-
#2.994 Ich packe in meinen Seitenkoffer....Gier nach Kurven durch die Eifel
Ich packe in meinen Seitenkoffer....Gier nach Kurven durch die Eifel, noch 2 Stunden bis Feierabend, ich-will-JETZT-zum-Forumstreffen
-
-
#2.995 Ich packe in meinen Seitenkoffer...., ich-will-JETZT-zum-Forumstreffen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...., ich-will-JETZT-zum-Forumstreffen, ne lkw-Waage für die neuen Wichte, großrollen Zewas- zum Tränen wegwischen nach der Gewichtsmessung
-
#2.996 Ich packe in meinen Seitenkoffer...., großrollen Zewas- zum Tränen wegwischen nach der Gewichtsmessung
Ich packe in meinen Seitenkoffer...., großrollen Zewas- zum Tränen wegwischen nach der Gewichtsmessung , Obst und Gemüse damit die Waage nicht kaputt geht, Laufschuhe um schneller an das idealgewicht zu kommen
-
-
#2.997 Ich packe in meinen Seitenkoffer...., Laufschuhe um schneller an das idealgewicht zu kommen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...., Laufschuhe um schneller an das idealgewicht zu kommen, Crocs Größe 43 in Blau, 250 kleine Trinkbehältnisse (2cl) für alle Fälle
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!