Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Fisimatente machen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Fisimatente machen, locker durch die Hose atmen, Gänsehaut Entzündung
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Fisimatente machen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Fisimatente machen, locker durch die Hose atmen, Gänsehaut Entzündung
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Gänsehaut Entzündung
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Gänsehaut Entzündung, Auf keine Kuhhaut gehen, Wo der Froch die Locken hat
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Wo der Froch die Locken hat
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Wo der Frosch die Locken hat, wer vom Wind gestreichelt ist, wer vom Chrom geblendet wurde
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer vom Chrom geblendet wurde
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer vom Chrom geblendet wurde, wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer nie vom Regen gewaschen
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... wer nie vom Regen gewaschen, wer nie vom Frost gebeutelt, der wird nie verstehen? was Motorradfahren bedeutet
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...der wird nie verstehen? was Motorradfahren bedeutet
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...der wird nie verstehen? was Motorradfahren bedeutet. Erklärbär, Argumentationsverstärker
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Argumentationsverstärker
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Argumentationsverstärker, Euphemismus, Metapher
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Metapher
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Metapher, Erinnerungsstück, Tüddelbandtouraufkleber
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tüddelbandtouraufkleber
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Tüddelbandtouraufkleber, Tüddelband, T-Shirt
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... T-Shirt
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... T-Shirt, T-Rex, T-Online
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.