Kettenschutz von Snoto.de

  • #21
  • #22

    Hallo alle Zusammen,


    es freut mich dass meine Idee unter den Bikern angenommen wird.

    Ich wünsche Euch für dieses Jahr eine schöne Saison mit viel bestem Wetter und wenig gesperrten Strecken.

    Bleibt sauber und gesund!


    Schöne Grüße aus Bünde

    Alexander Schenberg

  • #23

    Hallo Klaus,

    dein Kettenschutz ist fertig und wird morgen versandt. Schöne Grüße



    Snoto (Alexander)


    Ich bin begeistert. Danke und schönes Wochenende

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #24



    Hey Alexander,


    der Schutz ist angekommen und sieht gut aus :blumen2:



    Am WE werde ich ihn mal anbringen,


    Danke nochmals und

    Gruß Klaus


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #25

    Hallo
    Hier wird der Kettenschutz als Halbmond montiert, welchen ich sehr gut finde. Auf der Homepage von Snoto wird für die 1100 ein anderes Bild angezeigt. Dort ist noch ein bisschen mehr drum herum, was mir persönlich nicht so gefällt.
    Welchen bekomme ich den zugeschickt, wenn ich den für die 1100 bestelle?
    Kann man den Schutz auch in Silber anfertigen?

  • #26

    KlausvdV: Wenn Du Dir die Bilder auf der Homepage von Snoto genauer ansiehst, dann wirst Du feststellen, daß es sich um exemplarische Bilder handelt, die weder das Heck einer 1000er, noch einer 1100er zeigen. Die Ausführung, die Du geliefert bekommst, siehst Du auf einigen Bildern hier im Forum.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #27

    Im Dezember 2020 hatte ich eine große Überarbeitung des Designs vorgenommen. Ich habe die vorteilhaften Aspekte verschiedener Designs zusammengebracht. Dazu ist einiges an Standardisierungsarbeit hineingeflossen.


    Mir ist es leider nicht möglich jedes Motorrad als Fotomodell zu bekommen und die Bilder zu jeder Zeit up to date zu haben. Manchmal habe ich Glück und Kunden schicken mir verwertbare Fotos zu.


    In meinem Blog gibt es einen Artikel zur Designänderung aus 12/2020 wo dies auch so nachzulesen ist.


    Im Nebenforum für die Africa Twin 1000 habe ich in der vergangenen Woche ca. 20 Kettenschutze ausgeliefert. Da sind auch Bilder von der 1100er dabei, wie zB dieses hier

  • #29

    Hallo Alexander,


    Päckchen ist angekommen - sieht gut aus, morgen wirds montiert.


    Danke nochmal für die schnelle Bearbeitung :wboy:


    Grüsse aus dem Ried,

    Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 A4, Suzuki DL 1000 V-Strom...alles in allem bis jetzt ca. 500t-km

  • #30

    Habe ich gern gemacht, Frank.

    Viel Spaß beim weniger putzen müssen.


    Amüsanter Zufall: gestern ist ein Paketzusteller auf die Visitenkarte unter dem Klebeband aufmerksam geworden und hat direkt für seine Suzuki GSR600 bestellt 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!