Harley Davidson Pan America

  • #91

    Sieht tatsächlich von den Motordeckeln, Armaturen wie eine 450L in Rally-Ausstattung aus! DAS wäre genau mein Moped gewesen!


    Da sie nicht kam, musste ich auf die normale 450L ausweichen und sie entsprechend etwas anpassen. Ist aber auch so ganz gut geworden! :music-rockout:


    Hat aber GARNIX mit der PA oder AfricaTwin gemein! Ist ein reines leichtes Sportgerät mit einem wahnsinns Serienfahrwerk, aber nicht für die Langstrecke gemacht wie GS/Twin & Co.

  • #92

    So, dann oute ich mich mal als Probefahrer der HD......Ich durfte sie 1 Stunde fahren und bleibe bei meiner AT 1100er.


    Vorab, ich glaube nicht, das die Zielgruppe der HD unbedingt bei Honda zu finden ist, ich denke mal das diese eher bei BMW, KTM,

    Triumph und/oder Ducati fährt.


    Draufsetzen und einfach losfahren hat der Harley Mann gesagt, habe ich dann auch getan, einfach fährt Sie , das Mäusekino ist übersichtlich und informativ.


    Sie hat Druck ohne Ende und ich hatte das Gefühl, sie musste immer etwas am Gas gehalten werden.


    Fahrtechnisch ist sie gut dabei. Was mir auffiel ist die schlechte Verarbeitung, da ist noch massiv Luft nach oben.


    Ansonsten bin ich ein Fan von V2 Motoren, und da hat sie geliefert. Der Klang ist super und passt zu Ihr.


    Ins Gelände würde ich mit Ihr nicht, aber das liegt eher an meinen fahrerischen Ambitionen.


    Sie ist optisch nicht unbedingt meins. Gut finde ich, das das Segment durch HD erweitert wird, der Rest wird sich finden.


    Der Preis zum Wettbewerb ist heiß und ich bin gespannt wie die PA durch ihren ersten Sommer kommt.....


    Grüße


    Fiete

    Viele Grüße Fiete

  • #93

    Das wäre OK und man könnte es so sagen wenn er in seiner schallisolierten Garage Krach macht. Aber dem ist ja nicht so, also müssen den Lärm auch viele Leute ertragen die das ordentlich nervt.

  • #94

    Bin mir sicher, es gibt auch viele Leute, die selbst der Lärm der AT nervt. Der ist bei offener Klappe eben auch nicht ohne.

  • #95

    Ich hab in meinem Kurzbericht noch vergessen zu erwähnen, dass mir der Sound der PA nicht so gefallen hat. Da gefällt mir selbst der Sound meiner SD09 besser. Aber ich bin da vielleicht beeinflusst weil im Gedanken HD = Chrom & Sound und ja bei der PA beides (letzteres wegen EURO5) wegfällt.

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #96

    Wer noch ein bisschen lachen möchte :D Robust gebaut ist sie, die HD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #98

    ääähhhm ?(?(?(:/


    Wie nennt sich denn diese rumfüßeln Fahrtechnik ???? " Plummps, oder wie?" :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #100

    Er stellt sich schon ein wenig prasslig an aber schadenfroh bin ich deshalb noch lange nicht. Zudem wird es dort auch gerade schön warm gewesen sein.

    Viele AT und sonstige Reiseendurofahrer würden sich in solch ein Gelände erst gar nicht trauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!