Harley Davidson Pan America

  • #103

    Ob wir wohl bald Chopper/Reiseenduros bekommen mit ner Höchstleistung bei 15.000 U/min:(

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #106

    Mahlzeit,

    war nicht anders zu erwarten, über Geschmack läßt sich trefflich Streiten!

    Die Motorpresse wäre mir zu "München influenced". :whistle:

    Gruß

    Th.

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna ()

  • #107

    Im Prinzip geht der Vergleich in Ordnung. Unser Mopped ist nach wie vor mit sehr wenig Schwächen unterwegs und das ist gut so.

    Die im Vergleich geringere "Power" ....geschenkt!


    Honda wird aber sicher auch am Nachfolgemodell, dass vermutlich in 2024 kommt, etwas ändern bzw. optimieren/verbessern müssen um nicht in Zukunft mit den 900er verglichen zu werden. Den Vergleich würde sie in absehbarer Zeit wahrscheinlich aus preislichen Gründen verlieren. Ich bin aber guter Dinge, dass die nächste Generation unserer AT wieder weiter vorne zu finden sein wird.


    lg

    hoffi

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #109

    War alles vorhersehbar! Vom fürchterlichen Getriebe der GS mit heftigem "Klonk" beim Einlegen des ersten Gangs war nichts zu lesen...


    Das hatte zumindest mein Vorführer.


    Auch die aufdringliche Lautstärke wird nicht erwähnt. Naja, wer die Musik bestellt, der zählt halt. Und wer zahlt (Werbung), darf sich den Titel (Ergebnis) wünschen...


    :teasing-whipyellow:


    Ich freue mich schon auf die erbosten Reaktionen... :neener:

  • #110

    So ganz unrecht hast du nicht. Ich selbst habe schon 2 GSe gefahren. Keine von beiden ist meinen Ansprüchen gerecht geworden.

    Selbst der "Quickshifter" ist für den Preis von gut 23000,- EUR eine Zumutung.

    Jetzt gibt es Probleme mit mit Kardan und erneut mit den Bremssatteln.

    Erwähnenswert ist das allemal.


    Übrigens, Kundenfreundlich ist Honda mit der Bedienamatur auch nicht. Da hat der Bericht auch recht.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!