Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

  • #232

    Wir waren vor dem Jahreswechsel in Eckernförde und haben dort im Hafen ganz leckeren Matjes gegessen. Der Fisch war so zart, der ist auf der Zunge zergangen. :fisch:

    Wir waren hier im Mehrfisch:



    Man kann drinnen sitzen oder auch draußen.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #237


    ... südliches Norddeutschland :)

    dann bin ich Postjugendlicher ^^


    Wenn ich das in die Liste eintrage, dann sind wir bald bei deutschlandweiten Fischbuden - ist zuviel des Guten.

    Und jetzt kommt mir nicht mit Weißwürsten oder soetwas ... :*


    Besten Gruß

    Reineke

    life is to short to drink bad wine

  • #238

    Hallo in die illustre Runde!

    Ich habe doch prompt nach unserem Urlaub im Sommer vergessen, das beste Fischbrötchen, das ich jet verdrücken durft, zu nominieren:

    Ben's Fischhütte, welche am Museumshafen, 24939 Flensburg, Deutschland zu finden ist!

    Aber macht euch gleich mal auf Wartezeiten von 30 min zu Mittag bereit!

    Liebe Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #240

    Altaa, noch schnell ein paar Fischbrötchen im Dezember. So muss das.


    Bin heute bei Mutti in Wiesbaden. Da gab‘s auch Matjes und Bratkartoffeln … ohne Brötchen 🤷‍♂️

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!