Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

  • #44

    Wieder nicht richtig, Allgeier72, weil falsch zitiert. Sieht aus, als käme es von mir. Du moderierst Dich um Kopf und Kragen ;)


    Von wem war der Tipp auf Amrum doch gleich? Letzte Chance ;)

  • #46

    Das war meiner, dem Thread-Ersteller.


    Der übrigens als Hesse geboren und groß geworden ist, dann als Saupreiß jahrelang in München gelebt hat, in Franken den Unterschied von Nürnberger und Fränkischen Bratwürsten kennengelernt hat und schließlich in Hamburg gelandet ist, dort aber als Bayer bezeichnet wird, obwohl er ja aus dem Taunus kommt.


    Überall dahoam und fremd erst recht 👍


    WARUM NICHT? Zumindest, wenn es um wirklich regionale Spezialitäten geht ...


    Es gibt hier ganz andere Threads (was hat ihr euch über 10. Euro angeschafft ...). Man muss ja nicht mitmachen. Mich interessieren tatsächlich Fischbuden in der Region ...

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo-99- () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macblum mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #47

    Nein.

    Da hat wohl jemand die Doppeldeutigkeit von "Norden" und "Osten" nicht verstanden.

    :D


    Kleiner Nachtrag: Du bist übrigens Berliner und somit aus dem Nordosten der Bundesrepublik - West-Berlin gibt es seit über 30 Jahren nicht mehr.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

    2 Mal editiert, zuletzt von ostrocka ()

  • #48

    Jetzt aber bloß nicht in geographische Details abschweifen :naughty:

    Ausser es geht um konkrete Standorte von Fischbrötchen-Buden:hunger:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #49

    Gibt es. Glaub mir, gibt es. So, wie es auch Ost-Berlin gibt.

  • #50

    Hallo? Könnten wir bitte zurück zum Thema kommen?


    Zum Beispiel einige Buden in Ostfriesland (was ja bekannermaßen im Nordwesten liegt)? :lachen:


    Edit: oh, den Joke hat schon MacReiner gemacht, sorry

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!