Kulinarische Reise durch Deutschland

  • #12

    Natürlich könnte man auch Rezepte für Selbstkocher austauschen. Eventuell hat ja jemand besonders gute Ideen und Tricks auf der Pfanne, wenn er/sie mit reduziertem Equipment auf der Reise mit der AT kocht!? Ist immer eine Sache des eigenen Blickwinkels, wie weit man das mit „Africa Twin“ in Verbindung bringen kann/möchte oder eben auch nicht.

    Zudem steht es wie immer jedem/r frei, ob man einen Beitrag liest. Außerdem fragt sich, wieso man „uninteressante Beiträge“ auch noch kommentieren muß???


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #13

    Das fänd ich richtig gut. Kann man bei Maps auch unterschiedliche Kategorien in einer Karte anlegen? Muss ich direkt mal checken....

  • #15

    Also, was die Fischbrötchen angeht, ist Reineke da schon sehr aktiv:

    RE: Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #16

    Ich habe gerade etwas rumgespielt, man kann bei Maps verschiedene Ebenen anlegen für verschiedene Bereiche und diese dann auch gezielt ein- und ausblenden. Karten können auch gemeinsam bearbeitet werden. Wäre das etwas für das Forum? Dann müsste Reineke die Karte nicht alleine pflegen.


    Ich fänd' es ja klasse, wenn wir auch eine Karte mit Highlights für Tourentipps in Deutschland/ Europa zusammenbekommen würden. Aber dazu müssten genug mitmachen und auch Lust drauf haben... Wo sind sehenswerte Ziele, Parkplätze, Gebiete, etc...

  • #17

    Wenn ich jetzt wüsste, wie das geht :think:,würde ich ne Karte anlegen mit Schwarzwälder Lokalitäten für Kirschtorte, Bauernvesper und regionale Küche:kuchen::haxn:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18

    ..gute Idee,

    Bei meiner Schwarzwald Rundfahrt im letzten Jahr hatte mich so auf ein Stück Schwarwälder Kirschtorte gefreut. Sämtliche Kaffees die ich angefahren habe, hatten keine oder keine mehr.

    Sowas gibt's in der Pfalz nicht. Da bekommt man an jeder Ecke einen guten Schoppen. :prost:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #19

    Jaaa, so ist das leider: Wenn weg, dann weg:(

    Das ist uns auch schon passiert, wenn wir spät dran waren. ?(

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!