Alles anzeigen... wollte aber im Wintermodus bleiben
Jaha, das ist ok,... nur nicht das eine was stundenlang vor Weihnachten im Radio gepläärt wird
Alles anzeigen... wollte aber im Wintermodus bleiben
Jaha, das ist ok,... nur nicht das eine was stundenlang vor Weihnachten im Radio gepläärt wird
Alles anzeigenJaha, das ist ok,... nur nicht das eine was stundenlang vor Weihnachten im Radio gepläärt wird
oh, jetzt machst Du aber ein Fass auf! Ich ahne, wohin das unweigerlich führen muss! Achtung! Ohrenstöpsel her!
Ach was, bevor es jemand anders tut, poste ich lieber meine Lieblingsversion (die einzig wahre!):
Na da muss ich euch mal wieder runter holen und etwas Besinnliches zum 1. Advent mit dem Acapella Wintersong spielen.
Love is alive Grüße
HeinoAT
Okay, ich wollt höflich sein, aber....ist wohl von den Simpsons.
Ja ja, da gibt es harte Sachen .... und je tiefer man gräbt, wird's nicht zwingend besser!
Aus der Rubrik "Dinge, die der Weihnachtmann wieder mitnehmen kann" ...
Alles anzeigenlion hat es gepostet, heute ist Tag der E Gitarre.
Was also liegt näher als ein Lied von einem Gitarrengott über das Gitarren spielen zu posten:
Auch der hier ist in meinen Augen ein Gittarrengott, wobei der original Künstler auch "nicht schlecht" ist.
Alles anzeigenAuch der hier ist in meinen Augen ein Gittarrengott, wobei der original Künstler auch "nicht schlecht" ist.
Ja ,genau. Ich halt es da auch eher mit den alten Griechen. Es gibt viele Götter im Olymp und an der Gitarre.
nicht nur elektifizierte Grüße
HeinoAT
Also wenn wir schon bei Gitarrengöttern sind, dürfen die drei nicht fehlen (okay, kein Metal):
Alles anzeigenAlso wenn wir schon bei Gitarrengöttern sind, dürfen die drei nicht fehlen (okay, kein Metal):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lustigerweise scheinen wir hier fast alle einen ähnlichen Geschmack zu haben, auch diese Platte steht bei mir in Vinyl im Schrank. Höre ich zugegebenermaßen sehr selten, dann aber mit Kopfhörern auf der Couch liegend. Die links / rechts Verteilung der Gitarren ist phänomenal....
Winter , ein Song zum Dauerwinter durschnitt minus 175 Grad. Dagegen ist hier doch der heißeste Sommer im Winter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.